Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 21:33
Hallo zusammen,
ich bin nun von HorizonGo auf die GigaTV mobile App umgestiegen. Nun soll ich bei der App eine PIN eingeben, die mir jedoch nicht bekannt ist.
Welche PIN wird da erwartet und kann die irgendwo zurückgesetzt werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2022 07:58
am 25.07.2022 22:25
Hallo StreetB0B,
es muss die gleiche Pin wie für die Box verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 26.07.2022 10:59
Hi Siegmar,
vielen Dank für die Info. Aber auch an der Box kenne ich keinen PIN.
Kann der irgendwie zurück gesetzt werden?
am 26.07.2022 12:59
Hallo StreetB0B.
das können hier nur die Moderatoren oder die Hotline. Da hier aktuell viel los ist, kann das eine Weile dauern, bis sich ein Moderator hier meldet. Da kannst Du jetzt nur warten.
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2022 14:01
Hey,
ich kann gern den PIN zurücksetzen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 28.07.2022 14:42
Hi Wallace,
Daten per PN gesnedet,
Vielen Dank
am 30.07.2022 07:58
am 22.10.2022 13:36
wo muss man da Nachfragen, die Hotline ist ja Total überlastet und das wäre Mittlerweile der 3 Anruf weil irgend etwas nicht stimmt oder einen nicht mitgeteilt wurde
am 22.10.2022 16:57
Hallo swutt,
der Weg über das Forum ist seit 15.08.22 nicht mehr möglich, da man den Mods keine PN mehr senden kann. Du solltest es über die folgenden Kontakte versuchen.
Viele Grüße Siegmar