Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo zusammen, ich nutze die Horizon-Box, auf der vor kurzem das Update zu GigaTV stattgefunden hat. Zugleich wurde empfohlen, sich auch die GigaTV Mobile App herunterzuladen (der QR-Code dafür würde im Kundenanschreiben mitgeteilt). Ich nutze ein i...
Ich versuche eine Android Box mit der Giga Tv app auszustatten. Das einzige Programm, das läuft ist ARD, ansonsten bekomme ich den Fehler MV1803 angezeigt. Auf meinem Samsung Tablet funktioniert alles einwandfrei. Gerät abgemeldet und neu angemeldet ...
Ich konnte mit der Harizon Box dank einer App auf dem Laptop TV empfangen. Nach der Umstellung auf Giga TV im Juni ging das nicht mehr, da angeblich eine App von Vodafone in Arbeit ist. Nach einem Schreiben an den Service geht plötzlich TV wieder am ...
Hallo, mich habe das Problem, dass ich meine GigaTV App nicht mit mobilen Daten nutzen kann. Der rote Kreis dreht sich ne Weile, bis die Fehlermeldung MV1821 erscheint. 3G/LTE Verbindung ist in der App aktiviert. Standortfreigabe ist ebenfalls freige...
Warum bekomme ich ein Meldung Falscher PIN wenn ich den PIN aus der Auftragsbestätigung eingebe um die Altersbeschränkung ändern möchte ?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann unter Geräte Verwaltung nichts hinzufügen und dadurch mein kostenlosen Monat nicht ausnutzen um das ganze zu testen.
Hallo,habe seit Heite die cable 2 Box und wollte mich bei der Vodafonr Giga TV Mobil app anmelden. Er zeigt aber immer an Name und Passwort Stimmen nicht überein. Was kann ich bitte machen, da mit ich da rein komme? Mit freundlichen GrüßenKarin
Hallo Community,ich wohne in BaWü und habe einen "alten" Horizon Vertrag. Ich möchte gerne zusätzlich die Giga TV App nutzen. Ist es irgendwie möglich diese Option zu aktivieren, ohne den Reciever zu tauschen?
Mehr anzeigen HalloIch habe ein Problem mit der Gigatv mobile App. Immer wenn ich auf meinem Tablet versuche das Live TV zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Gerät gerootet seien soll.Ich habe schon diverse Dinge versucht. Ich habe d...
Ich kann keine 3 Geräte hinzufügen, nur zwei