abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in Gigatv App nicht möglich - Support lässt mich mit dem Problem allein
Thomas987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hatte jahrelang kein Problem mich auf dem android in der Gigatv App einzuloggen. Im Dezember letzten Jahres habe ich mich von einem Vertreter überreden lassen einen neuen Vertrag abzuschließen und den alten zu kündigen, damit ich die neueste Gigatv Box bekomme. 

Seitdem kann ich mich nicht mehr in der Gigatv App auf dem Android einloggen. Ich habe jetzt schon einige Male versucht das Problem mit dem Support zu lösen. Allerdings legen die Damen meistens einfach auf weil sie die App nicht kennen oder nicht wissen was zu tun ist. Oder mich nicht verstehen. 

 

Ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne unterwegs TV schauen, ansonsten würde ich den Vertrag fast gar nicht brauchen. 

 

Weiss jemand von euch wie ich hier weiter komme? Ich zahle und zahle, aber werde vom Support scheinbar nicht ernst genommen. 

 

Angeblich sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Ich kann mich aber mit diesen auf vodafone.de einloggen. Passwort reset habe ich jetzt schon zig mal gemacht. 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas987,

wenn Du jetzt einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann musst jetzt auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon kann nur im alten System verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar

Hammer. Vielen, lieben Dank! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. 

Hallo Thomas987,

wenn Dein Problem damit gelöst ist, dann können wir den Beitrag schließen?

Viele Grüße Siegmar

Ja, das eigentliche Problem ist gelöst. Ich weiß jetzt, dass ich die richtige App benutzen muss, um mich einloggen zu können. Nach dem login ist die App aber unbrauchbar weil die streams einfach nicht starten. Aber egal, ich hab mir jetzt ein Abo bei Joyn abgeschlossen und versuche die Sache zu vergessen. 

Hallo Thomas987,

wenn die Beiträge nicht gestartet werden kann, dann könnte das an der Daten Rate liegen. Ist das Gerät zu der Zeit per WLAN oder über die mobilen Daten mit dem Internet verbunden und ist diese Verbindung auch freigegeben? Wenn Du über die mobilen Daten arbeitest, dann könnte auch Dein Daten Volumen ausgeschöpft sein. In den Einstellungen der App kann man die Video Qualität einstellen. Bei einer schlechteren Qualität wird auch ein geringeres Daten Volumen verbraucht.

Viele Grüße Siegmar