Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
o.g. Option ist auf vodafone.de nicht zu finden, mein TV-Vertrag ist hinterlegt, z.B. Smartcard freischalten ist sichtbar. Option ist mit anderem Browser ebenso nicht auffindbar! Was tun?
Seit einiger Zeit startet NETFLIX nicht mehr, das rote Logo erscheint, dann bleibt es hängen.Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.Alle anderen Apps ARD und ZDF starten einwandfrei.Heimnetzwerk ist meinem Fritzbox-Router angemeldet....
Hallo,ich bin sehr enttäuscht von Vodafon! Seit nun mehr 3 Wochen geht meine GigaTV App auf dem iPhone nicht mehr und es fühlt sich keine zuständig von dem Verein! Geld wollen sie haben aber die Leistung fast gleich null.Ein Mitarbeiter sagte mir er ...
Hallo liebes Team!Durch einen Umzug haben wir nun neue Geräte im Haushalt die wir gerne mit der GigaTV App wieder verbinden möchte (Apple TV) etc. - die App gibt nun einen Fehler: zu viele Geräte registriert. Im Kundenportal gibt es keine Möglichkeit...
Ich habe vor einer Woche beim Vodafone Service angerufen weil ich ein neues Handy habe und nicht in die GIGA TV App reinkommen mir angezeigt wird es sind schon 3 Geräte angemeldet ! Sie wollte mich Laufe des Tages zurück rufen aber bis heute ist nich...
Hallo Tina (sofern es Dich wirklich gibt), nach diversen Monaten versuche ich auf diesem Weg an einen Link zu kommen, um die Gerätezuordnung zu den einzelnen GigaTV App Geräten neu zu verwalten. Bitte stelle mir und allen anderen Leidensgenossen Diod...
Wo kann ich den Aktivierungscode für Giga TV Premium eingeben
Man kann im Kundenportal momentan kein Gerät löschen und hinzufügen.Wurde 3x am Telefon weitergeleitet, bis man mir gesagt hat, das ich bitte im Forum einen Beitrag schreiben soll, da mir nur dort geholfen werden kann.
Hallo!Ich kann meine Geräte, mit denen ich die GigaTV App nutze, nicht selbst online verwalten. Wenn ich auf GigaTV Geräte klicke, kommt ein neues Menu in welchem dann der Punkt GigaTV Geräte einfach fehlt.Da ich ein neues iPad habe und das alte defe...
Komme nicht in meine GIGA TV APP rein.Es kommt Fehlermeldung MG081 Server nicht erreichbar nochmalsversuchen.Wer kann mir helfen