TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, ich habe letzte Woche (19.12.22) meinen Mobil-Funk Vertrag verlängert und dazu 1 Monat kostenlos Giga TV App erhalten. Ich kann mich allerdings nicht einloggen im Giga TV App. Beim Einloggen steht, dass meine Einlogdaten richtig sind, aber ic...
Hallo zusammen,ich bin Umsteiger von Unitymedia zu Vodafone.Ist es richtig, dass ...1.) Ich über einen Browser (Microsoft Edge / Google Chrome ...) kein TV streamen kann (ging bei Unitymedia über Horizon Go)?2.) Kann ich wirklich keine Aufnahme über ...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit meiner Vertragsumstellung um 10:00 und über 10 Kontakten mit dem Support, ist dass Problem der nicht möglichen Anmeldung bei der Giga TV App nicht gelöst. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ursache eine falsche Einstell...
Hallo, mit großer Freude habe ich die Apple 4 k tv Box aufgebaut, per HDMI an meinen DENON Receiver angeschlossen und das Ergebnis: Apple+ Dolby Digital - klappt Netflix Dolby Digital - Klappt jetzt der Knaller - Giga TV app von Vodafon - kei...
Hallo liebe Community,ich bin von der Horizon Box auf die Cable Box 2 umgestiegen und jetzt kann ich am PC nicht mehr über Horizon.TV fernsehen. Früher konnte ich das, aber jetzt nicht mehr. Auch die GigaTV App funktioniert mehr oder weniger schlecht...
Wie oben beschrieben spielt die App zur 4k Box keinerlei Inhalte ab, ohne eine Fehlermeldung auszuspucken. Der Wechsel zu Vollbild wird sofort rückgängig gemacht & ich steh wieder im Hochformat im vorigen Fenster. Neuinstallation zwecklos, andere Ger...
Die GigaTV App gibt bei mir auf dem AppleTV 4K bei der Live-TV-Wiedergabe keinen Mehrkanalton aus. Auch unter den wählbaren Tonspuren ist kein Mehrkanalton (z.B. Dolby Digital 5.1) zu finden. Muss man da irgendwas konfigurieren, damit es klappt? Bei ...
Mein Samsung Tablet ist zweimal registriert und gibt den MV1851 Fehler bei der Wiedergabe. Gibt es hierzu eine Lösung?
Hallo,ich bekomme beim erstmaligen einloggen mit der Giga TV App die Fehlermeldung MA1G222.Das Gerät war nie mit einem anderen Giga TV Konto verbunden, wurde aber für Horizon Go App verwendet.Bitte um Lösung.MfG
Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Giga TV app/ bzw. Giga TV App Mobile, beides mit den richtigen Zugangsdaten probiert. Account für App Nutzung ist beim Giga-TV Vertrag gesetzt. Aber es kommt die Fehlermeldung - Login Daten richtig, aber ...