Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 13:02
Hallomzzsammen, so das Forum hab ich schon durchsucht aber nix gefunden. Ich hab GigaTV und nutze auf meinem IPhone auch schon die GigaTV Mobile App das funktioniert auch alles super. Nun wollte ich als zweites Gerät gerne mein Apple TV 4 mit der App ausstatten. Die Mobile App gibt es da im AppStore nicht und wenn ich mich über die normale GigaTV App einloggen möchte sagt er mir das Benutzername und Passwort nicht stimmen. Kann aber nicht sein da ich in mein Kundenportal komme und auch auf dem IPhone alles bestens läuft. Wo liegt mein Fehler?
am 24.07.2021 16:24
Hallo Moritz1801,
zusammen mit der GigaTV-Cabel-Box-2 wird immer nur die Vodafone GigaTV Mobile App freigegeben, da die App auch auf die Box zugreifen soll. Die alte Vodafone GigaTV App ist für die alte GigaTV-4K-Box ausgelegt und holt sich von dort die Senderliste, man kann nachsehen welche Sendungen programmiert sind und auch Sendungen auf der Box programmieren. Diese App konnte man auch ohne die 4K-Box buchen. Ob das aber auch bei Dir möglich ist, das kann ich nicht sagen.
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2021 11:39
Hi Moritz1801,
wie ich sehe, hat @Sigi-DD Dich bereits informiert, dass Du unsere GigaTV Box 2 nur mit der GigaTV Mobile App nutzen kannst.
Daher gibt er Dir bei der anderen App leider die Fehlermeldung aus.
Viele Grüße
R4mona