Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 16:16
Hallo,
ich kann leider meine Geräte nicht verwalten (siehe Foto).
Was ist die Ursache und was die Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 18:46
am 27.07.2021 22:02
Hallo ahackert,
hast Du denn Deinen TV-Vertrag schon im Kunden Portal eingebunden? Auf der Start Seite des Portals können weitere Verträge hinzugefügt werden. Der TV-Vertrag muss dort unter dem Kabel Vertrag stehen. Wenn darauf Klickst müsste ein Feld mit "Einstellungen" zu sehen sein und wenn Du darauf Klickst kommt dann ein Feld mit "GigaTV-Geräte verwalten". Erscheint das nicht, dann ist Dein TV-Vertrag nicht aktiv. Dann kann nur noch ein Moderator hier helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.07.2021 22:15
Hallo Siegmar,
danke für deine Rückmeldung.
Bis zu dem Punkt "GigaTV Geräte verwalten" komme ich. Klicke ich jedoch da drauf, erhalte ich die Fehlermeldung.
am 27.07.2021 22:24
Hallo ahackert,
bist Du von einer der viele Störungen unter den Eilmeldungen betroffen?
Viele Grüße Siegmar
am 27.07.2021 22:31
Nein, leider nicht.
Wuppertal ist nicht dabei, das naheliegendste ist Düsseldorf, hier sollte die Störung aber behoben sein.
am 27.07.2021 23:06
Hallo ahackert,
Düsseldorf ist in der Liste bei den Hochwasser Schäden und Wuppertal steht morgen in der Liste der Wartungsarbeiten. Genaueres kann Dir hier dann nur noch ein Moderator sagen.
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2021 12:31
Hallo ahackert,
ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.07.2021 18:46
Hallo,
danke, Problem scheint gelöst zu sein.
BG
am 29.07.2021 09:34
Hallo ahackert,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 29.07.2021 10:16
Ja, bitte.
BG
André