abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht im Giga TV App einloggen - 'Wir haben kein GigaTV Account gefunden'
Andy43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe letzte Woche (19.12.22) meinen Mobil-Funk Vertrag verlängert und dazu 1 Monat kostenlos Giga TV App erhalten. Ich kann mich allerdings nicht einloggen im Giga TV App. Beim Einloggen steht, dass meine Einlogdaten richtig sind, aber ich keinen Giga TV Vertrag app habe. Laut App sollte ich überprüfen, ob die Einstellung 'Standardvertrag für App-Nutzung' korrekt gesetzt ist. Diese Einstellung kann ich überhaupt nicht finden und ich finde nirgendwo in meinem Konto Info zu GigaTV App..... Beim Hotline erreiche ich ständig die falsche Abteilung, Ich bitte um Klärung oder kündige einfach mein GigaTV Vertrag!!! Ich kann Giga TV nicht nutzen, aber so ist der kostenlose Monat schon fast vorbei! 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andy43,

wird denn im Kunden Portal unter dem Kabel Vertrag ein GigaTV Vertrag angezeigt? Wurde Dir zu GigaTV eine Kundennummer übermittelt?

Viele Grüße Siegmar

Nein, ich kann es nicht im Kundenportal sehen und eine Kundennummer habe ich auch nicht erhalten. Es steht aber in meiner Vertragszusammenfassung von der Verlängerung von meinem Mobilfunk Vertrag. Als ich bei Vodafone angerufen habe, konnte sie sehen, dass Giga TV aktiviert wurde und es funktionieren sollte. Es funktioniert aber nicht...

Hallo Andy43,

dann musst Du noch einmal die Hotline anrufen oder einen dieser Kontakte nutzen um Dir die Kundennummer des TV-Vertrags durchgeben zu lassen. Diese kannst Du dann im Kunden Portal zu Deinen Verträgen einfügen. Wenn das funktioniert hat, dann muss im Kunden Portal auch der TV-Vertrag zu sehen sein. Damit sollte dann auch die Anmeldung funktionieren.

Viele Grüße Siegmar