abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe mit meinem Router, den ich telefonisch bestellt habe, ein unerwünschtes GigaTV-Abonnement e
Vihk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und hatte ein Gespräch mit dem Kundendienst, um meinen Tarif zu ändern, damit ich in meiner neuen Wohnung Wifi nutzen kann. Einen Tag später fand ich heraus, dass ich zusätzlich zu dem neuen DSL-Vertrag auch ein GigaTV-Abonnement abgeschlossen hatte. Das wollte ich nicht! Am Telefon wurde mir nur der DSL-Vertrag genannt, sonst nichts. Wie werde ich dieses GigaTV-Abonnement wieder los? Wo muss ich anrufen? An wen muss ich mailen? Ich habe noch nicht einmal die Bestätigung per Post bekommen, die ich bräuchte, um den Vertrag bei myvodafone öffnen zu können.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Vihk,

da kann Dir nur einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar