GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1034 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 8368 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 11200 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 115507 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 23162 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 14621 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Giga TV App Anmeldefehler MA1G215

Ich habe mir heute die Giga TV App auf meinem Mobilgerät installiert.Beim Einloggen kommt folgende Meldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Versuche es später nochmal (MA1G215)Ich habe das Gerät bereits neu gestartetZum Einloggen verwende ich...

hl100 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv app geht nicht auf apple tv 4 k

Habe das Gigatv Kabel Premium wo ich auch mein ipad und mein Iphone mit der Gigatv app nutze. Funktioniert einwandfrei. Aber mit der Apple tv 4 k kann ich mich nicht anmelden. Habe mehrmals die app gelöscht und wieder installiert. Ohne erfolg. Der Ap...

Marichito von Daten-Fan
  • 3175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler MV1851 auf Galaxy Tab S7 FE

Hallo zusammen. Ich habe gerade mal auf meinen 2 mobilen Geräten (Tablet+Handy), einem Galaxy Tab S7 FE und einem Galaxy S20 FE 5g (beides mit aktuellem Android) die GigaTV Mobile App installiert, einfach um das mal auszuprobieren. Auf dem Handy S20 ...

Go-Sch von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga app + Premium TV

Hallo erstmal,ich hab einen red internet 1000 Vertrag + Premium Plus TV.Jetzt hab ich noch die Giga app dazu gebucht .Leider krieg ich mein TV Paket nicht zum laufen ,bei den entsprechenden Sendern wird dann angezeigt "Sie benötigen ein zusätzliches ...

Bat_21 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung bei App nicht möglich

Hallo, ich wollte die GIGA TV App auf meinem Handy verwenden. Wenn ich mich mit dem Login anmelde für die Vodafone Seite. Bekomme ich das mein Benutzer oder Kennwort nicht korrekt sind. Am Portal kann ich mich aber anmelden. Ich habe mich nun ein zwe...

Eserri von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Iphone Ton immer auf 3d Audio

Hallo Vodafone,Auf meinem iphone läuft die App ansich gut. Leider ist die Tonausgabe aber immer fest auf 3D Audio mit Kopfnachführung eingestellt. Das lässt sich in den Audiosettings während der Wiederhabe auch nicht anpassen.

ikorbln1 von App-Professor
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app Rechnung

Hallo vor Monaten hat Vodafone angerufen, und hat mir 2 Sachen andrehen wollen. "Kostenlos" bzw ich muss nichts zahlen. ich habe alles abgelehnt und trotzdem habe ich Post bekommen. 1. giga tv app 2. red+ zusatzkarte beide habe ich gekündigt aber tro...

Epm von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV auf mein Apple-IPad

Über die GigaTV-App kann ich auf meinem Apple-IPad das TV-Angebot nur in einer miserablen Bildqualität sehen. Vor Wochen war dies noch anders.

Andreas2203 von Smart-Analyzer
  • 1982 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Welche Daten zur Anmeldung der Giga Box2 App und Fehler 205

hallo und guten Tag,ich habe die Gigabox2 seit dem 06.04.2023, ich wollte mir mal die App (Version 1.0.11 "schwarze" App)ansehen.Ich bekomme aber die Meldung MA1G205, habe mich auch neu angemeldet bei "Mein Vodafone"Ein Sonderzeichen, ein >> + <<.Ich...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 832 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App 24 std gesperrt

Hallo Gerade eine wundervolle stunde im Vodafone kundenservice verbracht... natürlich mal wieder ohne ergebnis. Mein GigaTvapp zugang ist 24 std gesperrt, weil ich 3 mal die falschen zugangsdaten eingegeben habe. Ich habe sie bereits genutzt somit be...