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Antwort
Lösung
am 04.10.2024 13:34
Ich habe Probleme mit der GigaTv Mobile App.
Ich bin am 23.07.24 von der GigaTv Cable Box 2 auf die GigaTV Home Box umgestiegen. Nach ersten Problem mit (3) Home Boxe
habe ich diese ans laufen bekommen, sie funktioniert jetzt problemlos.
Das Problem: die GigaTV Mobile-App bekomme ich nicht ans laufen.
Da die App der Box 2 nicht kompatibel war, habe ich aus dem Internet die 2 Vodafone Apps heruntergeladen. Die "schwarze" App
ist für die Home Box nicht geeignet, also die "rote" installiert.
Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die verwendete Email-Adress ist seit Jahren die gleiche, mit der auch Vodafone mit mir kommuniziert. Fehlermeldung: wir haben keinen GigaTv Account gefunden (siehe Bild 1).
Mittlerweile über 20 Telefonate geführt bis jetzt folgende Email kam:
Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 01.10.2024. Bei Herausforderungen mit der GigaTv App helfen Ihnen unsere Social-Media-Teams gerne weiter.
Auf X, vormals Twitter erreichen Sie und unter: https://x.com/vodafone_de
Auf Facebook sind für sie da auf: https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice
Leider habe ich weder bei X noch bei Facebook ein Account. Dafür werde ich mich auch nicht anmelden.
Ich finde es unmöglich, dass ich mich darum kümmern muss, das ein vertraglich vereinbartes Produkt, welches von Vodafone vertrieben wird, funktioniert.
Für mich ist das immer noch Aufgabe des Kundendienstes (deswegen der Name).
Für Hilfestellung wäre ich dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2024 14:07
Hallo Siegmar,
hat nicht funktioniert, habe daher über WhatsApp geschrieben mit Screenshot.
Bin gespannt, was die mir antworten, werde es dann mitteilen.
Dir erst mal vielen, vielen Dank.
Viele Grüße Peter