Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 00:49
Wann wird die App den endlich mal aktualisiert das man Mobil TV sehen kann. Ich bin viel im Aussdienst und möchte dann TV übers iPad oder iPhone sehen können!
Mein Login in "Mein Vodafone" klappt einwandfrei. Ich erwarte hier keine Standart Antwort, da ich alles was hier bereits so geschrieben wurde zum Anmelden versucht habe.
sollte das Problem nicht behoben werden, sehe ich das als Vertragsbruch an und werde die Rechnungen stornieren lassen! Bin seit 1998 Kunde aber seit dem Unitymedia übernommen worden ist, gibt es beim TV über Vodafone nur noch Probleme.
Wie sie lesen können bin ich mittlerweile richtig verärgert!!!
am 24.03.2022 20:33
Das Passwort ist das selbe ^^ da funktioniert das Sonderzeichen
Nur der Benutzer ist 3 Zeichen in der App länger. Da musste ich erst mal drauf kommen.
Aber dennoch danke ☺️
am 25.03.2022 09:54
Hallo Siegmar,
sorry dass ich mich nochmal melde.
Bei mir kommt unter Kabelvertrag kein Schieberegler,
In einem grauen Kasten stehr:
"i Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login verwenden"
und drunter
"Teile deinen Horizion Go Vertag. Du kannst mit 5 weiteren Personen,..."
Ich habe seit August 2021 einen GigaTV Cable mit Box 2 Vertrag und wohne in BW.
VG
Maxos61
am 25.03.2022 10:35
Hallo Maxos61,
@Maxos61 schrieb:
Bei mir kommt unter Kabelvertrag kein Schieberegler,
In einem grauen Kasten stehr:
"i Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login verwenden"
Genau in dem grauen Kasten muss bei Dir rechts der Haken Sein. Bei mir ist in dem grauen Kasten ganz links der Schiebe Schalter der "aus" geschaltet ist und daneben steht "Kundennummer nicht zum Login verwendet" Bei Dir steht dort "Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login verwenden" und rechts daneben sollte der Haken für die Nutzung der App sein.
Viele Grüße Siegmar
am 25.03.2022 10:40
Hallo Maxos61,
so müsste das bei Dir aussehen:
Viele Grüße Siegmar
am 25.03.2022 11:12
am 25.03.2022 11:29
Hallo Maxos61,
dann kann Dir nur ein Moderator aus Vodafone West oder die Hotline helfen. In Deinem Vertrag wurde die App vermutlich nicht freigegeben. An der Hotline solltest Du Dich daher mit der Vertragsabteilung verbinden lassen.
Viele Grüße Siegmar
am 25.03.2022 13:27
Hallo Siegmar,
vielen Dank für deine Infos und Bemühungen.
Bei mir läuft soweit die GigaTV Mobile App.
Mich hatte nur interessiert wo und für was man den Schieberegler benötigt.
VG
Maxos61
am 25.03.2022 19:46
Hallo Maxos61,
man kann mit dem Schalter entscheiden, ob man für das Login einen Nutzer Name den man sich selbst ausdenkt oder die Kundennummer verwendet.
Viele Grüße Siegmar