abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - keine Anmeldung möglich
FrankJochen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen,

bin seid 4 Jahren Vodafone Kunde und habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag und neue Geräte. TV + Internet soweit alles ok, Anmeldung am Kundenportal ohne Probleme möglich. Bei Anmeldung an die GigaTV App auf meinem iPad oder dem iPad meiner Frau erscheint die Meldung "Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Versuche es später noch einmal (MA1G215)". Habe bereits beide Apss aus dem AppStore ausprobiert und neu installiert, leider ohne Erfolg. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. In meinem Profil erscheinen keine verknüpften Geräte, nun bin ich mit meinem Latein am Ende und benötige Unterstützung. Ich hoffe jemand kann mich unterstützen, vorab vielen Dank!
Gruss Frank

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo FrankJochen,

es gibt zur Zeit eine Störung auf den GigaTV-Servern, die alle iOS Geräte betrifft. Wenn Du einen neuen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. in allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe den gleichen Fehler. Das eine ist, dass es nicht geht. Das andere ist die Hilflosigkeit der Hotline. Buchbinder Wanninger ist dagegen ein Waisenknabe. Keine Benachrichtigung, ständiges Verweisen auf eine ander Hotline und dann Tobi, eine Lachnummer. Das ist kein Kundenservice. Wie sieht es mit Gutschrift für nicht erbrachte Lesitung aus. Ganz abgesehen vom Aufwnad den der Kunde hat um endliche eine Information zu erhalten. Was soll ich mit MA1G219 anfangen? Eine Mitteilung wie: "Ihre Kennung oder ihr Password ist nicht bekannt, bitte rufen sie 123456 an oder schicken sie uns eine Mail  ...@Vodafon.de. Das könnte als Service bezeichnet werden. Ein Warnhinweis gleich nach dem Login wäre auch eine schöne Sache. Aber Kunderservie endet anscheinend mit der Unterschrift.