Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 11:49
Leider kann mir kein Service helfen...
Ich habe an meinem SmartTV die GigaTV App installiert. Leider ist ein Einloggen nicht
möglich.
Auf einem Tablet funktioniert der Login in diese App ohne Probleme.
Am TV wird allerdings erst nach dem Username gefragt. Gebe ich diesen ein, erscheint
allerdings die Meldung "invalid mailadress".
Also versuche ich es mit der registrierten Mailadresse plus Passwort.
Dennoch wird der Zugang verweigert.
Was ist das Problem?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Also GigaTV ist vorhanden. Zugangsdaten funktionieren auf Tablet und Smartphone. Nur in der App, welche ich auf dem SmartTV installiert habe, funktionieren die Daten nicht.
Vielen Dank im Voraus!
am 23.10.2022 02:39
Hallo -ICH-,
auf SmartTV kann nur die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden. Die kann aber nicht in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden. Diese App gehört zu dem alten System.
Viele Grüße Siegmar