Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 12:28
Auf keinem meiner Android Geräte funktioniert der login. Es erscheint die Fehlermeldung Ma1G215
am 02.06.2022 16:45
Hallo SW121,
hast Du denn die richtige App installiert? Es gibt die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon), die nur in einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt wetden kann und die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) die in allen anderen Verträgen verwendet werden muss.
Viele Grüße Siegmar
am 08.06.2022 22:05
Hallo Siegmar,
mir wurde von einem Vodafone- Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich von meiner Horizon Box zwingend auf die GigaTV-Cable-Box2 umsteigen muss, um wieder eine TV App nutzen zu können. Dies habe ich getan, die Vodafone GigaTV mobile App habe ich installiert und funktioniert nicht (besagte Fehlermeldung erscheint). Neuinstallation, Box vom Strom nehmen, etc. wurde alles versucht.
Grüße S.W.
am 08.06.2022 22:31
Hallo SW121,
hast Du Dein Vodafone Kunden Portal schon eingerichtet und wird dort beim Kabel Vertrag unter den TV Einstellungen auch eine Liste "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt?
Viele Grüße Siegmar