abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Login funktioniert nicht (MA1G215) bei Android
SW121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf keinem meiner Android Geräte funktioniert der login. Es erscheint die Fehlermeldung Ma1G215

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SW121,

hast Du denn die richtige App installiert? Es gibt die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon), die nur in einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt wetden kann und die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) die in allen anderen Verträgen verwendet werden muss.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

mir wurde von einem Vodafone- Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich von meiner Horizon Box zwingend auf die GigaTV-Cable-Box2 umsteigen muss, um wieder eine TV App nutzen zu können. Dies habe ich getan, die Vodafone GigaTV mobile App habe ich installiert und funktioniert nicht (besagte Fehlermeldung erscheint). Neuinstallation, Box vom Strom nehmen, etc. wurde alles versucht. 

 

Grüße S.W.

Hallo SW121,

hast Du Dein Vodafone Kunden Portal schon eingerichtet und wird dort beim Kabel Vertrag unter den TV Einstellungen auch eine Liste "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt?

Viele Grüße Siegmar