abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung MA1G215 beim anmelden bei der Vodafone GigaTv mobile App
Klaas1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab seit dem 07.03.2022 die GigaTv cabelbox 2 und kann mich leider bei der App auf meinem iPhone nicht anmelden. Erhalte immer die Fehlermeldung MA1G215. Der Support hat mich hierhin verwiesen. Konnte aber bisher keine Lösung finden.

Vielen Dank für die Unterstützung 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Klaas1979,

 

aktuell ist es so, dass die GigaTV Mobile App (schwarz) für die CabelBox2 nicht auf  Iphone/ Ipad funktioniert. Einen Zeitraum kann ich Dir leider noch nicht nennen.

 

Im Moment funktioniert nur die normale Giga-TV App (rot), die aber, da Du die Cable Box 2 hast, nicht in Deinem Abo enthalten ist.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Klaas1979,

da gibt es in Deiner Region aktuell ein generelles Problem für alle iOS Geräte.

Viele Grüße Siegmar

Auch bei mir der fehler .

ios 15.4 / ipad os 15.4

 

leider ist nichtmal der tv anbieter giga tv tum honzufügen möglich.

 

in der app erhalte ich auch immer den oben genannten fehler code

 

also ist es nur ein probleme mit der iphone app ?!? Oder generell mit dem betriebssystem ios?!?

Kleiner nachtrag zum iphone tv anbieter hinzufügen.. anscheinend ist nur die giga tv app (rot) dort hinterlegt.. die giga tv mobile app (lila-schwarz) scheint nicht in dem tv anbieter bei apple drinne zu sein.. deswegen wohl für alle iphone nutzer das problem ?!?!?!?

Hi versteh ich das richtig das die app auf iphone nicht funktiert ?

Hallo @Flo351987

das sie seit etwa 4 Tagen nicht mehr funktioniert

Viele Grüße Siegmar,

Genau, ich kann mich nicht anmelden.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Klaas1979,

 

aktuell ist es so, dass die GigaTV Mobile App (schwarz) für die CabelBox2 nicht auf  Iphone/ Ipad funktioniert. Einen Zeitraum kann ich Dir leider noch nicht nennen.

 

Im Moment funktioniert nur die normale Giga-TV App (rot), die aber, da Du die Cable Box 2 hast, nicht in Deinem Abo enthalten ist.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Aber mal im ernst.. wenn das seit einigen Tagen der fall ist.. wieso ist die app im apple store noch zum Download verfügbar ?!?!? Da hätte Vodafone die app schon längst "sperren"/"entfernen" lassen müssen .

bis die app für die apple nutzer funktioniert...bzw die dunkle app als tv-anbieter auf dem iphone verdügbar ist... 

 

so hat vodafone viele verärgerte Kunden die die app nicht nutzen können weil sie ein IPhone haben ... 

 

gestern mal auf dem huawei von frsu probiert.. da gehts ohne probleme .

Babsi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehlermeldung MA1G215 beim anmelden auf Vodafone GigaTv mobile übers iPhone

Lg