abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Nutzung auf neuem Smartphone nicht möglich ERR - 204
Fränky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues smartphone und kann auf dem neuen giga tv nicht nutzen da angeblich bereits 3 geräte registriert sind. Aber wo und wie bitte kann ich denn registrierte geräte löschen?  Bin völlig ratlos weil dies nirgends zu finden ist 😞

Danke für jeden Hinweis wo und wie ich das ändern kann!

Fränky

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fränky,

die Seiten dazu sind auf den neuen Servern vom Kunden Portal noch nicht erstellt. Zur Zeit kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte auf Deine Daten Zugreifen und die alten Geräte löschen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für Deine Nachricht ! Ich habe mir schon einen Hecht gesucht in meinem Portal und bin genervt, auch TOBI für mich ohne Hilfe, entnervend. Nun werde ich meinen Sohn bitten über Deine Hinweise oben "Kontakte" mir zu helfen, hoffe das klappt. Was ich nicht verstehe das solch ein Unternehmen wie Vodafone eine solch schlechte Internetpräsentation hat ! Das Einrichten hat gut geklappt und auf meinem Tablet läuft es auch "noch" (zum Glück!). Naja... lets see und hoffen, irgendwie trotzdem nervig:

Danke und VG Fränky

Fränky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach 3 Stunden telefonieren und hin und her Geschalte und "ich verstehe Sie ja, aber ich bin dafür nicht zuständig" bin nicht weiter gekommen. Von der Störung zu Vertrag und von Vertrag zu Technik und keiner kann das alte Smartphone raus löschen. 

DAS PROBLEM LIEGT BEI DEN ERSTELLERN DER APP UND NUR DIE KÖNNEN DAS... das war die finale Aussage.

Den Beitrag einfach um 5€ erhöhen das kann Vodafone und viel kassieren für Giga TV .....aber neues Smartphone o.ä. Gerät kann man nicht registrieren!   

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und habe einfach nur die Nase voll von Vodafone 😞

Leider weiß ich nicht mehr weiter, das kann echt nicht angehen.

Hallo Fränky,

unter den Kontakten gibt es neben FB und Twitter auch eine Nummer, die man per WhatsApp oder SMS kontaktieren kann. Dort sind auch die Moderatoren zu erreichen. Alle 4 Wege sind nicht öffentlich und Du kannst also gleich Deine Adresse und Kundennummer mit senden, dann kann der Mod schon nachsehen bevor er sich bei Dir meldet. Auf eine Antwort musst Du aber bis zu 48 Stunden warten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ich bin ja über die whatsapp tel nr gegangen und keiner konnte mir helfen, wurde immer wieder woanders hingestellt und keiner kann das im Kundenkonto ändern! Das Problem loiegt beim App Hersteller, so wurde mir gesagt und bei Vodafone ist keiner dafür zuständig! Die Störung sagt Vertrag ist zuständig und Vertrag sagt dafür ist die Technik zuständig und die Technik sagt da kann nur der App Hersteller drauf zugreifen, dort liegt das Problem ! Damit waren dann alle die ich am Telefon hatte das Problem los... super oder !

Hallo Fränky,

hast Du Deine Anfrage schriftlich gestellt? Auf keinen Fall Dich auf einen Rückruf einlassen, da hast Du wieder die Hotline an der Strippe.

Viele Grüße Siegmar