Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2023 15:26
Ich möchte meine Geräte für die Giga TV App bearbeiten bzw. resetten. Laut Vodafone Kundenservice wird daran gearbeitet, dass es online wieder möglich ist. Aber angeblich können die auch nicht auf meine Daten zugreifen um einen Reset zu machen. Hat jemand eine andere Lösung?
am 29.08.2023 16:58
Hallo FluffyWindWoman,
dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte aber nur schriftlich! Lasse Dich nicht auf einen Rückruf ein, denn dann bist Du wieder an der Hotline. Diese Wege sind nicht öffentlich und daher kannst Du gleich Deine Adresse und Kundennummer mit senden.
Viele Grüße Siegmar
am 31.08.2023 23:51
Hallo FluffyWindWoman,
ich habe das gleiche Problem seit zwei Wochen (neues Handy). Schreibe jeden Tag Mails und telefoniere mit dem Kundenservice, jedoch erhalte ich keinerlei Hilfe bzw. Aussage zu dem Thema. In meinem Kundenportal soll sich unter dem Reiter "Kabel-TV" ein Feld "GigaTV-App verwalten" befinden, der ist bei mir jedoch nicht vorhanden...
Bist du schon weiter gekommen, oder hast von Vodafone eine Lösung mitgeteilt bekommen?
Viele Grüße