abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung Giga TV App
FluffyWindWoman
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meine Geräte für die Giga TV App bearbeiten bzw. resetten. Laut Vodafone Kundenservice wird daran gearbeitet, dass es online wieder möglich ist. Aber angeblich können die auch nicht auf meine Daten zugreifen um einen Reset zu machen. Hat jemand eine andere Lösung?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo FluffyWindWoman,

dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte aber nur schriftlich! Lasse Dich nicht auf einen Rückruf ein, denn dann bist Du wieder an der Hotline. Diese Wege sind nicht öffentlich und daher kannst Du gleich Deine Adresse und Kundennummer mit senden.

Viele Grüße Siegmar

Minotauro
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo FluffyWindWoman,

ich habe das gleiche Problem seit zwei Wochen (neues Handy). Schreibe jeden Tag Mails und telefoniere mit dem Kundenservice, jedoch erhalte ich keinerlei Hilfe bzw. Aussage zu dem Thema. In meinem Kundenportal soll sich unter dem Reiter "Kabel-TV" ein Feld "GigaTV-App verwalten" befinden, der ist bei mir jedoch nicht vorhanden...

Bist du schon weiter gekommen, oder hast von Vodafone eine Lösung mitgeteilt bekommen?

Viele Grüße