Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Der Sender Servus TV, für mich sehr wichtig, da hier die Motorradrennen GP übertragen werden, Servus TV ist aber mal wieder in der App nicht verfügbar. Letzte Woche war er noch vorhanden. Die "normale Hotline" kann wohl nicht helfen, ich telefoniere ...
Hallo,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gelesen, war aber keine Lösung für mich dabei.Über Vodafone habe ich einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag (Baden-Württemberg) mit der neuen Giga TV Cable Box 2. In der Vodafone Giga TV Mobil...
Seit über einem Jahr funktionierte die App einwandfrei auf meinem Samsung Android Tablet. Seit gestern aber kommt beim starten der App nur noch das Giga TV Logo und nach ca. 30 Sekunden die Fehlermeldung "GigaTV konnte nicht synchronisiert werden (MG...
Hallo,leider ist das abmelden von Geräten nicht möglich. Hintergrund, die in irgendwelchen Hilfen genannten Abläufe sind nicht erreichbar über die Online-Services. Was kann ich oder Sie tun?GrußFranz
Ich bräuchte hilfe ich hatte mal den pin geändert aber hab ihn vergessen .
Guten Tag, ich habe bereits ein merwöchige Odysee hinter mir und bestimmt siebenmal Kontakt zum Vodafone Support.Am Ende wurde mir geraten in diesem Bereich einen Beitrag zu meinem Problem zu schreiben. Geräte / Apps:GigaTV Box 2iPhone 11 -> ios 16Ap...
Hallo,bekomme seit ein paar Tagen ständig die Meldung "Bei der Suche nach Ihrem Standort ist ein Problem aufgetreten. (MT2656). 樂路Standortfreigabe ist aktiviert, mehrmaliges Starten ohne Erfolg, Standort wird von Google Maps und "Karten" (Fire-Tablet...
Zuerst einmal: ich hasse Vodafone sehr. Nun habe ich aber einen Vertrag und möchte diesen auch nutzen können. Allerdings funktioniert das nicht weil ich mich nicht in der Gigatv app einloggen kann.Der Support ist leider nicht fähig herauszufinden war...
Hallo,Nach dem Rollout der Giga TV Software auf die Horizonbox war auch meine Horizonbox nicht mehr nutzbar ! Nutze diese oft für mobiles Aufnehmen über Horizon Go ! Man sagte mir nach dem Absturz der HorizonBox mit einem Wechsel zur neuen Hardware v...
Hallo,gestern Abend und heute Morgen sind einzelne Sender wie Vox, RTL2 und n-tv stark verpixelt.Seit heute Mittag erscheint beim Start der App folgender Fehler:Server nicht erreichbar, versuche es später. (MG081)Hat sonst noch wer diese Probleme im ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |