Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Auf der App werden nicht alle Sende die ich auf dem Fernseher habe angezeicht. Z.B.: History Chanal @vodph In passendes Board verschoben.
Hallo in die Runde,ich habe bei Vodafon Hessen den Vertrag GigaTV Cable mit dem Tarif Vodafon Premium gebucht und nutze die GigaTV Box2. Der Empfang über den Fernseher ist optimal.Ich nutze aber sehr oft auch die App GigaTV auf dem IPad. Seit einigen...
Hallo zusammen,ich wollte zwei iPads austauschen, auf denen jeweils gigaTV registriert war. Im Gegensatz zu den letzten Posts wurden und werden mir in der Geräteverwaltung auf "mein Vodafone" alle registrierten Geräte korrekt angezeigt. Ein iPad konn...
Seit mehreren Tagen versuche ich unter "MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" ein Gerät zu entfernen. Es kommt aber nur immer der Hinweis, dass ich das erst in Zukunft machen kann.Wann ist diese Funktion wieder nutzbar. Ich würde gerne mei...
Login-Daten sind richtig -trotzdem erscheint beim GigaTV anmelden der Fehlercode MA1G205
Der Sender Servus TV, für mich sehr wichtig, da hier die Motorradrennen GP übertragen werden, Servus TV ist aber mal wieder in der App nicht verfügbar. Letzte Woche war er noch vorhanden. Die "normale Hotline" kann wohl nicht helfen, ich telefoniere ...
Hallo,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gelesen, war aber keine Lösung für mich dabei.Über Vodafone habe ich einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag (Baden-Württemberg) mit der neuen Giga TV Cable Box 2. In der Vodafone Giga TV Mobil...
Seit über einem Jahr funktionierte die App einwandfrei auf meinem Samsung Android Tablet. Seit gestern aber kommt beim starten der App nur noch das Giga TV Logo und nach ca. 30 Sekunden die Fehlermeldung "GigaTV konnte nicht synchronisiert werden (MG...
Hallo,leider ist das abmelden von Geräten nicht möglich. Hintergrund, die in irgendwelchen Hilfen genannten Abläufe sind nicht erreichbar über die Online-Services. Was kann ich oder Sie tun?GrußFranz
Ich bräuchte hilfe ich hatte mal den pin geändert aber hab ihn vergessen .