GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 2662 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 11056 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 14180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 121855 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 25367 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 16761 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Giga TV App schwarz sender fehler

Auf der App werden nicht alle Sende die ich auf dem Fernseher habe angezeicht. Z.B.: History Chanal   @vodph In passendes Board verschoben.

vodph von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Bild auf IPad

Hallo in die Runde,ich habe bei Vodafon Hessen den Vertrag GigaTV Cable mit dem Tarif Vodafon Premium gebucht und nutze die GigaTV Box2. Der Empfang über den Fernseher ist optimal.Ich nutze aber sehr oft auch die App GigaTV auf dem IPad. Seit einigen...

Persch von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten funktioniert nicht

Seit mehreren Tagen versuche ich unter "MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" ein Gerät zu entfernen. Es kommt aber nur immer der Hinweis, dass ich das erst in Zukunft machen kann.Wann ist diese Funktion wieder nutzbar. Ich würde gerne mei...

JG1954 von Netzwerkforscher
  • 2159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LoginFehler: MA1G205

Login-Daten sind richtig -trotzdem erscheint beim GigaTV anmelden der Fehlercode MA1G205

haui45 von Smart-Analyzer
  • 2101 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender "z.B. "Servus TV"

Der Sender Servus TV, für mich sehr wichtig, da hier die Motorradrennen GP übertragen werden, Servus TV ist aber mal wieder in der App nicht verfügbar. Letzte Woche war er noch vorhanden. Die "normale Hotline" kann wohl nicht helfen, ich telefoniere ...

Max63 von Smart-Analyzer
  • 2675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App - Geräte verwalten

Hallo,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gelesen, war aber keine Lösung für mich dabei.Über Vodafone habe ich einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag (Baden-Württemberg) mit der neuen Giga TV Cable Box 2. In der Vodafone Giga TV Mobil...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Holzi-72 von Smart-Analyzer
  • 4791 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App hängt sich beim Starten auf Android Tablet plötzlich auf - Fehler MG006

Seit über einem Jahr funktionierte die App einwandfrei auf meinem Samsung Android Tablet. Seit gestern aber kommt beim starten der App nur noch das Giga TV Logo und nach ca. 30 Sekunden die Fehlermeldung "GigaTV konnte nicht synchronisiert werden (MG...

combuschtel von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geräte für GigaTV-App verwalten geht nicht

Hallo,leider ist das abmelden von Geräten nicht möglich. Hintergrund, die in irgendwelchen Hilfen genannten Abläufe sind nicht erreichbar über die Online-Services.   Was kann ich oder Sie tun?GrußFranz

FranzGigaTV von Digitalisierer
  • 1529 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes