abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile App keine Sender zu sehen
Turner1907
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mit der GigaTV Mobile App das Problem, dass keine Sender für das Schauen von Live Fernsehen angezeigt werden.

Mit meinem alten Zugang habe ich keine Probleme, mit meinem neuen Vertrag kommt auf einmal folgende Fehlermeldung:  "Keine Sender passen zu diesem Filter", siehe Foto.

Egal wie ich den Filter wähle bsp. "Handy" oder "Alle Sender", immer kommt diese Meldung und es werden keine Sender angezeigt. Mediathek und Videothek funktionieren.

Komischerweise werden drei Sender (VoxHD, ARDHD und Kabel1HD) mit dem Filter angezeigt: "Meistgesehen auf dem..". Alle drei Sender laufen ohne Probleme.

Freue mich über Hilfe! 
Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Turner1907 

 

probiere mal, ob sich das Problem mit einer Neuinstallation der App beheben lässt. Falls nicht, nutze gerne einen der Kontaktwege, damit unser Kundenservice drüberschauen kann.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Turner1907 

 

probiere mal, ob sich das Problem mit einer Neuinstallation der App beheben lässt. Falls nicht, nutze gerne einen der Kontaktwege, damit unser Kundenservice drüberschauen kann.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!