abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP > Was soll der Quatsch?
Jonny66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

wann gibt es hier eine professionelle Lösung? 

Ich zahle hierfür GELD!

 

  1. Wer hat diese App programmiert? Der Praktikant?
    Die App ist sehr langsam. Bis ein bewegtes Bild kommt, dauert es ewig. Ich habe schnelles Internet und ein schnelles Smartphone.
  2. Die App heizt mein Smartphone sehr schnell sehr auf. Bis zur Meldung von iOS „Ladevorgang abgebrochen, aufgrund großer Hitze“. Das ist wohl ein Witz.
    Bei anderen TV-Apps bleibt das Smartphone absolut kalt.
  3. Die App verhält sich oft anders. Wenn ein Sender angetippt wird, startet er manchmal nach Wartezeit direkt mit dem Bewegtbild. Manchmal kommt man erst in ein Untermenü und muss noch einmal starten. Warum?
  4. Das Bewegtbild startet immer im Vollbildmodus. Warum? Warum kann man das nicht anders einstellen?
  5. Ich habe nicht alle Sender, die ich gebucht hatte. Crime and Investigation fehlt und ein Leben ohne Crime and Investigation ist möglich aber sinnlos.
  6. Wenn man länger etwas schaut und kommt dann zurück in die Programmübersicht, muss man händisch aktualisieren?
    Warum? Wer denkt sich das aus?

Selbst die Horizon-App war unendlich viel besser. Ich wurde leider durch Vodafone gezwungen.

 

Bitte einmal neu in „gut“ machen.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonny666,

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dann prüfen wir noch einmal Deine Verbindungsabbrüche.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Passt in das Bild. 

 

Seht euch mal die Bewertungen der App im Appstore an. 

 

Da bringt es nichts einzelne Probleme zu lösen. Macht das Ding neu!