Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo. Ich kann nicht in den Einstellungen auf meine Geräte verwalten zugreifen. Mir wird jedesmal nur angezeigt, bitte wende dich an die 08001721212. Ich rufe da seit mehreren Tagen immer wieder an und keiner kann mir helfen. Ich habe hier auch scho...
Hallo zusammen, seit heute habe ich den Giga TV Cable Box 2 alles funktioniert nur die App nicht mit Giga TV. Es kommt immer die Meldung: Anmeldefehler, An unknown error Haus occured please try againdiese Meldung bekomme ich auf allen Geräten, wenn i...
HalloHabe ein Problem mit dem Giga TV App.Ich kann kein Benutzer mehr hinzufügen, da ich einen anderen erst löschen soll. Es geht max auf 3 Geräten.Früher konnte man alles seperat machen, nun nicht mehr.Über der Hotline, hieß ich soll mich im Forum m...
Hallo, ich habe eine Vodafone Box, bei der alles funktioniert. Nun wollte ich an einem zweiten Fernseher alles über AppleTV 4k einrichten.Nach der Installation der GigaTV-App und der Eingabe meiner Anmeldedaten bekomme ich die Meldung, dass ich die E...
Hallo! Nach ewigen Problemen mit der alten GigaBox habe ich inzwischen die Giga Box 2.Dadurch musste ich auch auf dem Smartphone und auf dem Tablet die alte Giga App durch die neue GigaTV App ersetzen. Soweit so gut. Was mich aber arg nervt ist das i...
Hallo, Welche Nachteile entstehen beim TV fernsehschauen, wenn ich nur die Vodafone Premium Net/App z.Z. 0 Euro, danach 9,99 kündige? Giga TV Net /Neuvertrag 9,99 danach 14,99€ möchte ich natürlich behalten.Eigendlich wurde mir nur Giga TV zu 9,99 bz...
Hallo,ich habe mit der GigaTV Mobile App das Problem, dass keine Sender für das Schauen von Live Fernsehen angezeigt werden.Mit meinem alten Zugang habe ich keine Probleme, mit meinem neuen Vertrag kommt auf einmal folgende Fehlermeldung: "Keine Sen...
Hallo Vodafone,wann gibt es hier eine professionelle Lösung? Ich zahle hierfür GELD! Wer hat diese App programmiert? Der Praktikant?Die App ist sehr langsam. Bis ein bewegtes Bild kommt, dauert es ewig. Ich habe schnelles Internet und ein schnelles S...
Hallo, ich nutze GigaTV zuhause und möchte die GigaTV App auf meinem S23 nutzen. Ich habe nun versucht, mein S23 als Gerät zu registrieren bzw. anzumelden (online unter "Meine Geräte" auf Vodafone.de).Dort finde ich die Beschreibung, dass ich das tun...
Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Meldung "VSA-Dienst" ist nicht verfügbar, wenn ich die Giga TV App aufrufe. Wenn ich auf "ok" klicke wird minutenlang geladen. Was kann ich hier machen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |