Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 22:28
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, seit längerer Zeit erscheint nach dem auswählen eines Sender/Programm nach langer Ladezeit immer die Fehlermeldung MV1851. Über VF mal ein Ticket eröffnet, und es kam im Laufe des Tages eine SMS: "Unstimmigkeiten mit den Anmeldedaten, App löschen und neu installieren". Gemacht getan, jetzt funktioniert die App einmal und beim zweiten Öffnen erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.. Habe die App bis jetzt mehrmals wieder neu installiert, aber keine Verbesserung. Habt ihr eine Idee oder Lösung?
am 20.05.2023 15:50
Ich habe alles versucht und nix hilft. Selbst wenn ich 30 mal auf ansehen klicke immer das gleiche. Kann nicht abgespielt werden MV1851.
Ich habe das Tab7 von Samsung.
am 20.05.2023 16:07
Hallo Sonnenaloe,
hast Du denn mal probiert vor dem Start der App den Speicher der App zu löschen?
Viele Grüße Siegmar
am 20.05.2023 21:20
Hallo Sonnenaloe,
Habe mir deinen ersten Beitrag nochmal durchgelesen, dort steht du bist im Krankenhaus und nicht zuhause? Die Giga TV App funktioniert nur im heimischen WLAN bzw. braucht deinen Internetzugang..