Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich habe vor 5 Tagen meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit DSL und GigaTV App, bei DSL hat bis jetzt alles geklappt. Nur leider kann ich seid dem meine Email Adresse für Giga TV nicht bestätigen. Probiere es seit Tagen aber immer steht da Ups,...
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte dort auch meine Giga TV App wieder nutzen. Aber leider kann ich im Kundenportal meine Geräte nicht verwalten, da wird wohl irgendwas umgestellt. Seit neuestem wird mir da jetzt nurnoch meine Kundennummer a...
Wer weiss noch eine Möglichkeit Geräte aus dem Portal zu löschen. Tobi kann nicht helfen und im Portal werden die Geräte nicht angezeigt.Das kann doch nicht so schwer sein, jeder bekommt doch Mal ein neues Handy / Tablet. Hat das noch keiner bei Voda...
Ich habe GIGA TV App aktiviert und möchte nun den Jugendschutz Pin für Sendung ab 16 und 18 einstellen. Bei der Eingabe bekomme ich die Meldung der PIN kann nicht überprüft werden. erhalte aber kein Hinweis warum und weshalb es nicht geht. Ich brauc...
Wenn die GigaTV Mobile App im Laufe des Tages gestartet wird, passt die Uhrzeit im TV-Guide nicht zur aktuellen Uhrzeit des Mobiltelefones. Erst wenn das Mobiltelefon neu gestartet wird, ist die Uhrzeit auch in der App aktuell.Wer hat eine Idee zur L...
Ich kann mich nicht in der App anmelden. Es kommt immer der gleiche Fehlercode MA1G215 Was kann man da machen?
Wer kann mir helfen die Geräteverwaltung zu finden, die hier vorgeschlagenen Anleitungen fuktionieren nicht, meine Verwaltungsseite hat als einziges Gerät die TV-Box und nicht die APP Geräte.Danke aus dem kühlen Norden
Hallo Warum ist es nicht mehr möglich ein Giga TV Gerät z.b. Handy zu löschen.Finde leider keine Möglichkeit mehr.MFG
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hatte jahrelang kein Problem mich auf dem android in der Gigatv App einzuloggen. Im Dezember letzten Jahres habe ich mich von einem Vertreter überreden lassen einen neuen Vertrag abzuschließen und d...
Hallo zusammen,seit Monaten kann ich im Kundenportal meine Giga TV Geräte nicht verwalten. schon matelang steht da, dass dieser Punkt immer noch im Umzug befindet. Leider kan mir auch im Kundenservice keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch das glei...