am 14.06.2021 07:14
Guten morgen, ich habe zum 01.07. Giga TV gekündigt. Ich habe habe aber auch Apple TV vor einiger Zeit bei vodafone abgeschlossen, was ic gerne behalten möchte. Kann ich dies aufgrund der Kündigung von Giga TV dann auch nicht mehr nutzen oder läuft Apple TV nach wie vor auch ohne Giga TV?
Viele Grüße
Gesine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2021 13:52
Hey Gesine,
wenn Du die GigaTV App mit Apple TV bei uns zusammen gebucht hast, dann bleibt der Vertrag natürlich bestehen. 🙂
Die App läuft ohne GigaTV Cable. Dafür ist sie auch gedacht. Denn nicht überall können wir TV via Kabel liefern und nicht jeder möchte mehrere Boxen am TV stehen haben.
P.S.: Deinen Beitrag hab ich ins passendere Board verschoben. 😉
Viele Grüße
Norman
am 14.06.2021 13:52
Hey Gesine,
wenn Du die GigaTV App mit Apple TV bei uns zusammen gebucht hast, dann bleibt der Vertrag natürlich bestehen. 🙂
Die App läuft ohne GigaTV Cable. Dafür ist sie auch gedacht. Denn nicht überall können wir TV via Kabel liefern und nicht jeder möchte mehrere Boxen am TV stehen haben.
P.S.: Deinen Beitrag hab ich ins passendere Board verschoben. 😉
Viele Grüße
Norman
am 04.09.2024 06:31
Hallo Vodafone Team
ich habe auch den Vertrag GigaTV mit Apple TV gerät auf Ende Sep. Gekündigt und möchte gerne das Gerät übernehmen, ist das möglich ? Und zu welchen Konditionen?
Viele Grüße
am 05.09.2024 10:06
Hallo MaBach. ❤️
Wir schauen gern, was sich machen lässt.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn