Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Kabel, Symbole am rechten unteren Bildrand
Ich brauche eine neue Jugendschutz pin
Rüdiger Freese 09.07.2024 Hallo,ich kann in der Mediathek 13th Street die „Coroner – Fachgebiet Mord“ Serie 3, Folge 10 „Verletzungen“ nicht aufrufen.Die Aufnahme hängt bei direkten Aufruf oder es kommt ...
Moin,ich kann mich in der Giga TV mobil App nicht anmelden!?Ich habe die neue Box mit Sound bei uns instaliert. Nun kann ich weder auf dem Apple TV noch am iPad oder iPhone anmelden.Was mach ich falsch? Gruß Thomas
Ausschalten der Audio-Deskription wie und wo? Fernbedienung nichts gefunden.
Ich habe die GigaTV Home Box + die NetApp. Laut FAQ die ich auf der Vodafone Seite gefunden habe kann ich den Sender Kabel1 aufnehmen bzw. diese werden 60 Tage gespeichert. Nur lässt sich weder über die Box noch über die App auf dem Sender eine Aufna...
Hallo, bei Umstellung auf GIGA TV sind meine gebuchten und bezahlten TV Optionen nicht übernommen worden.Wenn ich auf die Sender drücke, heißt es dass ich diese abonnieren muss.Wie kann ich meine gebuchten TV Optionen auch mit der GIGA Box anschaue...
Da zum 1.7.2024 die Bindung der TV-Kosten über die Hausverwaltung wegfiel (wobei ich 2,5 Jahre lang bereits einen Vertrag mit Vodafone/Unitymedia laufen hatte, weil ich nicht wusste, dass das in den Nebenkosten enthalten ist!!), rief ich bei Vodafone...
Ich habe seit gestern die neue GigaTV Box. Leider hat meine vorherige Giga TV App nicht mehr fünktioniert, also habe ich mir die neue App runtergelden (die schwarze). Ich muss sagen, diese App ist absoluter Mist. Ich kann keine Sendungen mehr program...
Bei der Giga TV app lässt sich der Hinweis - Änderung Datenschutzhinweise - nicht deaktivieren. Ploppt jedes mal beim Öffnen auf. Man kann nichts bestätigen, herunterladen oder sonst etwas machen, damit der Hinweis nicht mehr auf ploppt. War auch sch...