Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hello, my giga TV in German for whole the channels in it . I’m wondering how to activate English subtitles in German TV channel I have changed all the settings in English via settings. Now they are in English in TV menu. I also want to see the subtit...
Hallo,ich habe ein neues Tablet "Google Pixel".Dort wollte ich die GigaTV-App installieren und bekomme die Meldung "Dieses Gerät ist gerootet" (MG007).Das kann ja nicht sein. Was ist zu tun?
Hello,I was able to use the Cast function of Smart-TV and iPhone 15 Pro Max as well as iPad-Air for awhile to cast from my GigaTV-App to Smart-TV at my holiday location in Sicily (my origin is Germany) and suddenly it can't connect anymore and tells ...
Hallo zusammen, da ich nach einer intensiven Recherche das Gefühl habe, dass mehrere Probleme bei mir zusammenkommen, wende ich mich hier an euch in der Hoffnung, dass wir das gelöst bekommen. Zunächst ein paar Details:Verträge: 1. Vodafone TV Conne...
Wir wollen die GigaTV App auf drei Geräten nutzen, haben aber fest gestellt, dass es auf einem Gerät irgendwann nicht mehr ging, es kam der Fehler "Die maximal erlaubte Anzahl an registrierten Geräten wurde erreicht". Entferne bitte zuerst eines dies...
Hallo, nach Anschliessen und Aktivierung meiner neuen Giga TV Home Box kann ich keine HD-Sender empfangen, nur die öffentlich-rechtlichen Sender.Im Kundenbereich auf der Vodafone Homepage ist auch noch der alte Horizon HD Recorder eingetragen. Ein Ak...
Guten morgen, ich habe zum 01.07. Giga TV gekündigt. Ich habe habe aber auch Apple TV vor einiger Zeit bei vodafone abgeschlossen, was ic gerne behalten möchte. Kann ich dies aufgrund der Kündigung von Giga TV dann auch nicht mehr nutzen oder läuft A...
Hallo in die Runde,ich möchte mal fragen, ob bei irgendjemandem die Verbindung der Mobile App mit der Home Box 3 funktioniert? Ich kann mit der Mobile App alles machen, auch Aufnahmen programmieren und anschauen. Nur der Punkt in den Einstellungen, a...
Hallo,ich kann auf allen meinen Geräten (IPhone/IPad) außer ARD keine Sender mehr empfangen (GigaTV App) obwohl ich einen Vertrag mit Giga TV App habe.Ich kann in der Sender Liste alle Programme anwählen,aber nur bei ARD bekomme ich ein Empfang.
Ist es immer noch nicht möglich TV Aufnahmen in der Giga TV App anzuschauen ️