Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 13:47
Hallo, vor ca. 1 Woche wollte ich mal wieder auf meinem Samsung Smartphone die Giga TV App starten. Sie lief vorher promblemlos. Die App startete, wollte aber plötzlich meinen Benutzernamen und mein Passwort haben. Egal was ich eingebe (richtige oder falsche Daten) der rote Kreis dreht sich und hört irgendwann auf.
Ich habe dann den Cache und die Daten der App gelöscht, leider kein Unterschied
Dann habe ich die App deinstalliert und wieder installiert, leider kein Unterschied
Jetzt habe ich gesehen, daß unter meine Geräte 2x mein Handy aufgeführt war, einmal ein Gerät gelöscht, aber wieder kein Unterschied.
Was kann ich sonst noch tun?
VG,
LuckyB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2025 18:58
So, hab die App mal installiert und konnte mich problemlos einloggen.
Ich glaube ich komme um die Hotline nicht drumherum 😞
Danke jedenfalls schon einmal,
LuckyB
am 14.01.2025 20:34
Ich habe jetzt die Hotline angerufen, der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen. Für die App gibt es keinen telefonischen Support.
Ich habe jetzt allerdings das was ich hätte schon vor der Neuinstallation und dem Cache/Daten löschen hätte machen sollen. Ich habe das Smartphone neu gestartet. Die App hat wieder nach den Anmeldedaten gefragt, aber es ging danach weiter und jetzt läuft sie wieder. Ich kenne das eigentlich nur von PCs. Vielen Dank für deine Mühe, Siegmar.
am 14.01.2025 20:55
Hallo LuckyB,
dann lass mal vom Service alle mit der App angemeldeten Geräte löschen, damit dieses Gerät keine Anmeldung mehr besitzt. und wirklich neu angemeldet werden muss. Versuche das mal über WhatsApp aus diesen schriftlichen Kontakten.
Viele Grüße Siegmar