abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Log In
thorstengeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Runde,
seit dem letzten Update der Android Giga tv app kann ich mich mit meinem Vodafone Benutzernamen und des Passwortes nicht mehr einloggen. Es wird mir angezeigt, dass der BN nicht zum PW passt, obwohl ich mich mit den Daten bei Vodafone einloggen kann.
Bitte dringend um Supporrt durch einen Moderator.
Herzlichen Dank und viele Grüsse
7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo thorstengeisler,

 

kannst Du mal versuchen, Dir ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zuzuschicken und es dann mal testen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thorstengeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,
über ein Sonderkündikungsrecht bin ich ab sofort aus dem GIGA TV raus!
Ich bedauere dies ausserordentlich, ließ mir Vodafone gegenüber keine andere Handlung zu.
Habe den Red & Cable 200 Tarif.
Vodafone kann jedoch die Leistung nicht erbringen, in der Folge funktioniert auch GIGA TV zu Hause nicht.
Alles sehr misslich....
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thorstengeisler,

 

eine wirkliche Chance zur Behebung hast Du uns hier aber nicht gegeben. Daher besteht unsererseits keine Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Schade, dass Du uns nicht helfen lässt.

 

Lass mich wissen, ob wir den Beitrag damit schließen können.


Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thorstengeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit,
wie Eingangs geschrieben bin ich über ein Sonderkündigungsrecht seit dem 13.07., schriftlich bestätigt durch Vodafone, zum Glück raus aus dem GIGA TV Vertrag.
Nun steht noch die Sonderkündigung für den Red & Cable 200 Tarif aus.
Hier konnte Vodafone/KabelDeutschland an meinem Anschluss nie die Leistung erbringen!!!!
Unendliche Telefonate mit der Hotline kosten meine Lebenszeit, ohne das sich etwas ändert!!!!
Wer sich um seine Kunden nicht kümmert und kein Interesse hat, der will mich als Kunden nicht.
Konkurrenz ist groß!!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo thorstengeisler,

 

gut Du hast eine Entscheidung getroffen. Das beantwortet allerdings noch nicht Frage. Können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thorstengeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da mir bzgl. GIGA TV keine Antwort hilft, kann der Beitrag gerne geschlossen werden.
Ich hätte Giga TV sehr gerne behalten, aber da, wie genannt die Bandbreite hier nicht ankommt, wurde ich förmlich gezwungen zu kündigen.
Haben Sie hier noch eine Option?
Angeblich soll das Bandbreitenproblem in ca. 2-3 Wo. behoben sein.
Dann würde ich Giga TV gerne behalten!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo thorstengeisler,

 

den Ausbau können wir nicht beschleunigen. Wenn es in 2-3 Wochen erledigt sein soll, steht ja der Nutzung von Giga TV nichts mehr im Wege. Allerdings können wir auch nicht versprechen, dass die Arbeiten in dem Zeitraum auch tatsächlich abgeschlossen werden. Du merkst also, dass es in Deinem Fall eine recht schwierige Situation ist. Optionen haben wir da nicht wirklich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!