Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 13:35
am 15.07.2018 14:02
Hallo thorstengeisler,
kannst Du mal versuchen, Dir ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zuzuschicken und es dann mal testen?
Viele Grüße
Lars
am 20.07.2018 05:47
am 23.07.2018 15:38
Hallo thorstengeisler,
eine wirkliche Chance zur Behebung hast Du uns hier aber nicht gegeben. Daher besteht unsererseits keine Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Schade, dass Du uns nicht helfen lässt.
Lass mich wissen, ob wir den Beitrag damit schließen können.
Grüße
Grit
am 23.07.2018 19:35
am 24.07.2018 20:53
Hallo thorstengeisler,
gut Du hast eine Entscheidung getroffen. Das beantwortet allerdings noch nicht Frage. Können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 24.07.2018 21:13
am 25.07.2018 16:01
Hallo thorstengeisler,
den Ausbau können wir nicht beschleunigen. Wenn es in 2-3 Wochen erledigt sein soll, steht ja der Nutzung von Giga TV nichts mehr im Wege. Allerdings können wir auch nicht versprechen, dass die Arbeiten in dem Zeitraum auch tatsächlich abgeschlossen werden. Du merkst also, dass es in Deinem Fall eine recht schwierige Situation ist. Optionen haben wir da nicht wirklich.
Grüße
Thomas