abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldungsprobleme
Paps_72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich in der Giga TV App nicht anmelden, weder am iPad, noch am Apple TV...!

Bitte um Lösung, Danke 😊

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Paps_72,

welchen Vertrag hast Du? Es gibt folgende Ursachen:

1. wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue GigaTV-Mobile App verwendet werden. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile".

2. bei allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box oder/und der GigaTV-Net-Box oder der Apple-4K-Box oder auch bei Verträgen ohne Hardware muss die alte GigaTV App verwendet werden. Im Store suchen nach "GigaTV".

3. Wenn im Kunden Portal schon 3 Geräte angemeldet sind, dann muss der ältere Eintrag des Gerätes gelöscht werden. Du findest die Liste im Kunden Portal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" und kannst dort ein Gerät löschen.

Ich hoffe einer von den 3 Punkten hilft Dir.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Danke für Deine Antwort, habe diese schon bei anderen Beiträgen gelesen und hilft auch bei mir leider nicht weiter.

Ich habe auch gelesen, dass es anscheinend ein Problem mit iOS ist, stimmt das?

Wäre ärgerlich, da ich mir extra ne neuen Apple TV gekauft habe...

 

Gruß,

Paps_72

Hallo Paps_72,

leider sieht alles danach aus. Nachdem es diesen Ausfall am Anfang für alle gegeben hat, gibt es jetzt nur noch Probleme bei allen die iOS Geräte anmelden wollen. Ein Teil der betroffenen hat es mit Android Geräten versucht und war dabei erfolgreich. Es ist auch in anderen Beiträgen davon die Rede, das an dem Problem gearbeitet wird. Ich hoffe also für Dich das es bald eine Lösung gibt.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

Danke nochmals für Dein Feedback.

Schade, dass man sich erst durchwühlen muss, um zumindest auf das Problem zu kommen, geschweige denn, dass Vodafone pro-aktiv informiert bzw. wenigstens bei der Anmeldung darauf hinweist.

 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... 😁

 

Schönen Abend...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paps_72,

 

versuche mal bitte die Verträge in Mein Vodafone zu entfernen und wieder hinzuzufügen ob das Problem dann weg ist. Sind bereits Geräte registriert?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!