am 03.11.2023 16:23
Habe 3 Geräte angemeldet. Handy ging kaputt deshalb neues Handy. Kann es nicht anmelden weil bereits 3 Geräte vorhanden und kann kein Gerät entfernen. Auf meinen Anruf bei Vodafon bekomme ich einen Link für Facebook zugeschickt. Total verrückt, falls es jemand gibt der Ahnung hat und mir helfen kann würde ich mich freuen. Möchte nur das alte Handy (verloren) entfernen damit Ich mein neues Handy anmelden kann. Viele Grüße Günter
am 04.11.2023 01:23
Hallo Günter,
das sollte eigentlich über das Kunden Portal unter "/Kabel/TV-Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" möglich sein. Diese Seite ist aber seit dem Umzug der Web-Seiten vom Kunden Portal noch nicht wieder bei alle Kunden vorhanden. Wenn die bei Dir auch nicht vorhanden sind, dann können nur die Mitarbeiter unter diesen Kontakten ein Gerät aus der Liste entfernen.
Viele Grüße Siegmar
am 11.11.2023 18:52
Hallo Siegmar,
ja genauso wie du sagt ist es. Drum hab ich dort angerufen, wurde vom Mitarbeiter zum Techniker verbunden. Der Techniker hat mir dann einen LINK zugeschickt, der führte aber nur zu einer generellen Facebook-Seite und nicht zur Lösung des Problems, also völlig daneben. Ich gebe es auf, da hat keiner Ahnung und kostet nur meine Zeit. Erst im Portal suchen was nicht da ist, dann mit Leuten reden die keine Ahnung haben. Aber so läuft das halt zur Zeit. Danke für Info
am 12.11.2023 10:05
Hey @Günter9991,
es ist wirklich schade, dass Du diesen Eindruck von uns gewonnen hast. 😞
Wir helfen Dir natürlich gern weiter. Dafür benötigen wir jedoch den Zugriff auf Dein Kundenkonto. Das ist hier leider nicht möglich. Daher bitte ich Dich ganz lieb, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns meldest. Dann unterstützen wir Dich sehr gern.
Viele Grüße
R4mona