Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 18:32
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Samsung A14 zugelegt und die Apps und Daten vom bisherigen Samsung J3 auf das neue Smartphone übertragen. Hat alles bestens funktioniert. Wenn ich die GIGA TV App dann öffne und mir eine Sendung anschauen möchte, kommt nach einer gewissen Zeit der Hinweis "Giga TV reagiert nicht". Bei meinem bisherigen Samsung J3 funktioniert das bestens. Ich habe mich bei dem alten Handy auch von Giga TV abgemeldet. Leider brachte das auch nicht den gewünschten Erfolg.
Frage: Was tun?
Freue mich auf Rückmeldungen!
Viele Grüße
Frank
am 07.11.2023 10:24
Hey @Frank1961,
schön, dass Du bei uns bist. 🙂
Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Liebe Grüße
R4mona
am 10.11.2023 18:09
Hallo R4mona,
ja, jetzt klappt das. Keine Ahnung weshalb! Danke der Nachfrage!
LG Frank