abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler MA1G215 - GigaTV App
NK93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr in die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) rein, obwohl sie davor eine Zeit lang ohne Probleme lief!

 

Immer wenn ich die App öffnen wollte, hat sie sich nach längeren Ladeversuchen wieder von selbst geschlossen.

Nun habe ich sie einmal deinstalliert und wieder neu installiert und nun kommt bei der Anmeldung die og. Fehlermeldung. 


Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Danke und viele Grüße!

17 Antworten 17
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo NK93,

 

sorry, dass Du uns aktuell so schlecht erreichen kannst. Es ist aktuell viel los, daher kann es leider zu der schlechten Erreichbarkeit kommen.

 

Hast Du weiterhin Probleme mit Deiner GigaTV Box? Wenn Du bei der Hotline nicht durchkommst, melde Dich gerne über einen der anderen Kontaktwege:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NK93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, leider habe ich weiterhin Probleme!

 

Mittlerweile habe ich mindestens mit sieben verschiedene Mitarbeitern gesprochen, die mir jedes Mal was anderes gesagt haben, am Freitag war ein Techniker hier, der auch nicht helfen konnte und heute habe ich, weil alles nicht geholfen hat, eine neue Box erhalten..

 

Jetzt wird mir die Fehlermeldung SA1G319 und SA005 angezeigt.

Naja , ist ja mal was Neues - immerhin lässt sich die Box überhaupt einschalten und man sieht mal eine Fehlermeldung. Ist ja schonmal ein Schritt weiter🙄

 

Bis morgen mal abwarten, und sonst folgt wohl wieder ein Anruf beim Kundendienst!

 

Gruß Nicole

Ich habe die Giga TV Box 2 und komme seit 3 Tagen nicht mehr in die App (schwarzes Icon). Immer die Fehlermeldung MA1G215. 

 

Mehrere Telefonnummern bekommen und alle durch. Helfen konnte niemand. Stattdessen soll ich mein Glück hier im Forum suchen. 

 

Meine Frau, die das gleiche Handymodell hat (Samsung, also Android) kann sich anmelden. Es sind auch nur 2 von den max. 3 möglichen Geräten angemeldet. 

 

Bitte um Hilfe. 

Hallo Holger691,

hast Du schon mal alle Speicherbereiche der App vor dem Start gelöscht? Bei viele funktioniert dann die App, wenn man immer vor dem Start alle Speicher löscht.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe alles probiert. Zuerst die App komplett deinstalliert und neu aus dem Appstore geladen. Dort dann Daten und Cache geleert. 

Alles ohne Erfolg. 

 

Noch eine Idee?

Hallo Holger691,

wie sieht es mit den Berechtigungen aus? Hast Du da etwas gesperrt?

Viele Grüße Siegmar

Es zuvor ja immer geklappt mit dem Einloggen. Da ich nichts geändert habe, sollte der Fehler eher nicht bei mir liegen. 

 

Eine der Hotline-Frauen mit denen ich heute telefoniert habe, meinte, dass ich heute beiweitem nicht der Erste bin, wo sich 1 Nutzer in die App einloggen kann, alle weiteren Nutzer nicht. Helfen konnte mir am Telefon aber auch niemand. 

Hallo Holger691,

da hier niemand Zugang zu Deinen Daten hat, kann dann nur noch einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar