GigaCube
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 30130 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Likes

Wrong Invoice

Hi Vodafone team    I have been charged wrongly on 12/14/2022. My cable internet was not working and I wanted technical support for the same as called the customer support.   Customer care support person instead of providing technical support, create...

BharatK von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Datenvolumen aufstocken

Hallo, ich bin seit ca. einem Jahr Kunde bei Ihnen und habe eine Frage zu meiner GigaCube.Ist es möglich von meinen jetzigen 250GB / mtl. Datenvolumen zu unbegrenztem Datenvolumen zu wechseln ?Ich habe gesehen, dass es für Neukunden aktuell diese Akt...

Dorfkind1 von Daten-Fan
  • 1464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong Invoice

Hi Vodafone team    I have been charged wrongly on Dec 1 . I was told during purchase if I return the gigacube device within 30 days you will charge 1 euro .    But I have been Charged these much . please refund the amount which is unnecessarily char...

Gelöst! GigaCube PIN von Simkarte

Hallo zusammen, wie komme ich an die PIN der Sim-Karte im GigaCube.Diese war bereits aktiviert, daher musste ich keine PIN eingeben.Wenn ich jetzt den Router wechseln möchte, wird eine PIN verlangt.Wie und wo kann ich daher meine PIN beantragen? Viel...

SaMa1979 von Daten-Fan
  • 1818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lost package

Hi, since the doorbell of the building where I live is broken, I can't receive the package very well. Can I pick it up myself, thank you.

wei1991 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube 4G kein Internet

Hallo, Vorgestern ist mein GigaCube angekommen und versuche schon seitdem mit der Hotline das Internet zum laufen zu bringen aber jeder von denen sagt mir was anderes und es hilft alles nichts.  Die Network leuchte ist Rot, Wifi und Power ist Weiß. A...

ShefferFX von Daten-Fan
  • 2551 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube - Unlimted-Vertrag; Internet auf einmal extrem langsam

Hallo Zusammen, ich habe ein recht schwerwiegendes Problem. Ich habe mir im Rahmen einer Aktion im Sommer einen Unlimited-Vertrag zugelegt, habe also theoretisch 5G-Internet ohne Volumengrenze, allerdings auch für den stattlichen Preis von 86 Euro pr...

4.JPG 5.JPG 6.JPG
duncan10r von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube mittlerweile sehr langsam

Moin aus dem Norden, die erste Zeit (2019) lief mein Gigacube wirklich sehr schnell, mittlerweile (unlimited Tarif) habe ich im Download im Schnitt MBIT/S 25 -40PLZ ist die 25704Kann es sein dass die Funkzelle überlastet ist ?Firmware und Neustart ha...

Kiron von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte gesperrt, ab wann wieder entsperrt ?

Es ist mir etwas unangenehm, aber meine Simkarte wurde gesperrt, da mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe den Betrag eben per Sofortüberweisung ausgeglichen.Weiß vllt jemand wie lange es dauert bis die Karte wieder entsperrt wird ?  LG

Gato1990 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube externe Antenne

Ich habe mir vor einiegen tagen einen gigacube bestellt dieser erreicht leider nicht im ansatz die versprochene leistung. da dieser allerdings draußen bessere ergebnisse lieferte, bestellte ich mir also eine externe LTE/5G Antenne. leider scheint der...

FT4 von Daten-Fan
  • 2269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes