Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 12:29
Hallo,
ich versuche nun seit knapp zwei Stunden zum Kundenservice durchgestellt zu werden, aber die nette Computerstimme sagt ständig "Leider kann ich mit der Nummer nichts anfangen"; was soll ich jetzt tun? Man bekommt bei TOBi nur die Weiterleitung zur Computerstimme, die behauptet, sie kann mit der Nummer (Kundennummer) nichts anfangen.
Ich ziehe um und möchte meinen Gigacube natürlich gerne mitnehmen, aber wie komme ich nun zum Kundenservice?
am 03.08.2022 13:46
Hallo Katharina1492,
der GigaCube ist ja ein reines Mobilfunkprodukt, da musst Du im Grunde keinen Umzug wie bei DSL oder Kabel melden, außer um die Adresse zu ändern.
Vielleicht stimmt ja mit der Kunden Nummer etwas nicht, ich kann gerne mal schauen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Kunden Kennwort und der neuen Adresse. Dann kann ich Dir auch gleich sagen, wie die Netzabdeckung dort ist.
Viele Grüße
TinaG