Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2024 14:47
Bei mir werden jeden Monat 20 Euro abgebucht obwohl ich seit 2 Jahren keinen Vertrag mehr habe.
Das Problem ist dass ich auch keine Zugangsdaten mehr habe und der Vodafone Kundenservice hilft mir auch nicht weiter.
Deswegen wollte ich hier mal fragen ob das Problem schon mal jemand hatte und mir evtl. Weiterhelfen kann?
am 28.01.2024 15:54
@ebert11 du solltest erstmal sagen seit wann es abgebucht wird und um was s sich da im einzelnen handelt. Da steht doch auch bestimmt dabei von wem und vor allem gibt es ja bestimmt eine eine rechnungsnummer oder ähnliches. Hilfe kannst du hier aber keine bekommen weil es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt. Das ist eine Sache zwischen VF und dir.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 29.01.2024 04:22
Hattest du eventuell Zweitkarten/FamilyCards?
Wenn ja, hätten diese separat gekündigt werden müssen - die sind nicht an den Hauptvertrag gebunden.
Oder hast du noch einen Kabelanschluss, für den diese 20 € anfallen? Denn die 20 € decken sich so ziemlich genau mit der Kabel-Grundgebühr für einen Einzelnutzervertrag aus der damaligen Zeit...
am 29.01.2024 06:36
Einen Kabelanschluss habe ich definitiv nicht.
Bei der Karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Aber wie kann ich die Kündigen fals die noch läuft? Ich habe keine Zugangsdaten mehr für meinen ehemaligen Vertrag
am 29.01.2024 10:20
Du kannst die Kundennummer in der Abbuchung im Verwendungszweck finden, falls es sich wirklich um einen Vertrag handelt.
am 29.01.2024 12:07
Eine Kundennummer habe ich in der Abbuchung gefunden.