Unrechtmäßige Abbuchungen
ebert11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir werden jeden Monat 20 Euro abgebucht obwohl ich seit 2 Jahren keinen Vertrag mehr habe.

Das Problem ist dass ich auch keine Zugangsdaten mehr habe und der Vodafone Kundenservice hilft mir auch nicht weiter.

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob das Problem schon mal jemand hatte und mir evtl. Weiterhelfen kann?

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ebert11 du solltest erstmal sagen seit wann es abgebucht wird und um was s sich da im einzelnen handelt. Da steht doch auch bestimmt dabei von wem und vor allem gibt es ja bestimmt eine eine rechnungsnummer oder ähnliches. Hilfe kannst du hier aber keine bekommen weil es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt. Das ist eine Sache zwischen VF und dir.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hattest du eventuell Zweitkarten/FamilyCards?

Wenn ja, hätten diese separat gekündigt werden müssen - die sind nicht an den Hauptvertrag gebunden.

 

Oder hast du noch einen Kabelanschluss, für den diese 20 € anfallen? Denn die 20 € decken sich so ziemlich genau mit der Kabel-Grundgebühr für einen Einzelnutzervertrag aus der damaligen Zeit...

Einen Kabelanschluss habe ich definitiv nicht.

Bei der Karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher. 

Aber wie kann ich die Kündigen fals die noch läuft? Ich habe keine Zugangsdaten mehr für meinen ehemaligen Vertrag

Du kannst die Kundennummer in der Abbuchung im Verwendungszweck finden, falls es sich wirklich um einen Vertrag handelt.

Eine Kundennummer habe ich in der Abbuchung gefunden.