abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube
TB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Wahrscheinlich bin ich einfach zu dusselig, aber ich würde gerne den Tarif meines GigaCubes auf eine größere Datenmenge anpassen, finde aber dazu nichts in MeinVodafone. Auf der Rechnung ist der Vertrag aber korrekt angezeigt. Wo kann ich den Vertrag in MeinVodafone finden?

 

Viele Grüße

Thomas

 

 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst den Vertrag erst einmal "manuell" zu MeinVodafone hinzufügen, bevor du ihn sehen kannst...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas (TB1),

 

TB1 schrieb: [...] aber ich würde gerne den Tarif meines GigaCubes auf eine größere Datenmenge anpassen, [...]

wie heißt denn Dein aktueller GigaCube Tarif (bitte genaue Tarifbezeichnung) und in welchen Tarif willst Du wechseln?

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Matthias!

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Momentan habe ich seit 2017 den GigaCube mit 50 GB Datenvolumen mit monatlicher Zahlung. Es ist NICHT der Tarif, bei dem ich nur bei Benutzung zahle.

Ich würde gerne in den Tarif mit 125 GB wechseln, der momentan für 34,99 auf der Vodafone-Gigacube-Seite steht.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dieser Wechsel ist so nicht möglich, da Du bereits den betreffenden GigaCube-Tarif nutzt. Gleiches wurde auch bereits vor wenigen Tagen in diesem Thread erläutert.

Ein Wechsel in den GigaCube Max Tarif mit 250 GB zum mtl. Paketpreis von 44,99 Euro (befristet bis zum 19. November 2019) wäre möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!