![FK25 FK25](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
18.05.2021
14:13
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2021
14:41
von
akoch
Verwende seit 3 Tagen den Giga Cube im Flex-Tarif. Software wurde kurz nach erster Verbindung aktualisiert. Gerät:
Bereits seit Inbetriebnahme und auch vor Aktualisierung kommt es regelmäßig nach 4-8 Stunden zum Verbindungsabbruch mit Wechsel der Modus-LED auf rot. Unterschiedliche Tageszeiten. Erst nach Neustart funktioniert die Verbindung wieder. Einen Zusammenhang mit Downloads oder mehreren gleichzeitigen Zugriffen von verschiedenen Nutzern kann ich nicht feststellen.
Aktuelle Zell_ID: 21761281.
Geschwindigkeit und Empfangsdaten scheinen akzeptabel. (siehe Bild)
Ursache? Lösung?
Sonst muss ich die Testphase leider beenden und stornieren...
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
![akoch akoch](https://forum.vodafone.de/html/avatars/eae27d77ca20db309e056e3d2dcd7d69.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2021 08:09
Sollte im 5G Netz genau gleich sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »