1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe keine Bestätigung für die Vertragskündigung erhalten.
Anirudha
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich hatte am 17.10.2022 einen Gigacube in einem Geschäft gekauft. Nachdem ich ihn 2 Wochen lang benutzt hatte, war ich nicht zufrieden und beschloss, ihn in demselben Geschäft zurückzugeben, in dem ich ihn gekauft hatte. Ich habe das Gerät am 31.10.2022 zurückgegeben. In der Filiale wurde mir gesagt, dass die Bestätigung für die Vertragskündigung per E-Mail oder Post eintreffen wird. Es ist mehr als eine Woche vergangen und ich habe die Bestätigung noch nicht erhalten. Wenn ich die meinVodafone-App öffne, sehe ich immer noch, dass mein Vertrag aktiv ist, und es gibt immer noch eine Option, den Vertrag über die App zu kündigen. Ist das normal?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Ansprechpartner ist der Shop, denn diese sind eigenständig und arbeiten auf Provisionsbasis.

Auch wenn es sich um einen Vodafone-Shop handelt, sind sie doch unabhängig?

yup
Full Metal User
Full Metal User

Dem PDF zur Zufriedenheitsgarantie  ist nicht zu entnehmen, wie so die Bearbeitungszeiten für die Sonderkündigung. Ich habe da keine Erfahrungswerte, musste hier leider weiter auf Mod warten. Die werden es wissen, hoffe ich Smiley (fröhlich).

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anirudha,

in der Regel sollte der Widerruf innerhalb von ein paar Tagen bearbeitet worden sein.

Du wartest bereits über eine Woche?

Dann wende Dich an die Kollegen der Kundenbetreuung zum Beispiel über Facebook oder Twitter.

Die Kollegen prüfen dann den Bearbeitungsstatus.

Viele Grüße,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!