abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Leistung stark schwankend
Act1v1oN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, seit circa einer Woche habe ich einen download und upload der sehr gering teilweise ist. vorher stabile 150mbits download und 30 mbits upload gehabt jz maximal mit gut glück nachts 100mbits upload schwankt jede sekunde bis auf unter 50mbits.. der upload maximal 10mbits schwankt bis auf 2mbits jede sekunde runter. und der ping ist ebenfalls schlechter als mein handy hotspot. oder das internet ist von jz au gleich für ein paar sekunden ganz weg!! 

 

Aufm handy hab ich mobile daten mit vodafone darauf funktioniert es 3 mal besser als mit dem gigacube und das tauchte jz mehrmals auf wenn dieses problem nicht behoben wird muss ich wohl mit der bank abklären das die mir mein geld zurückholen was im prinzip für nichts weg geht.. da ich Streamer bin kann ich mir das auf weitere dauer nicht antuhen so ein internet zu haben.

 

Hoffe es wird da ein weg gefunden. und mein ort oder die entfernung zu iwas oder zu viele geräte sind nicht dran schuld habe mehrere städte getestet. 

 

mfg chris.

11 Antworten 11

192.168.8.1 wenn ich das eingebe lädt die seite nichtmal da muss man mir schon die anleitung für den richtigen gigacube geben bei mir kann ich aufm gigacube mit ( http://giga.cube/index.html#login ) zugreifen nur. und da funktioniert es nicht wie da beschrieben. schicke hier nh pdf mit vill kannst du mir sagen was ich wo rauf muss und was ihr sehen wollt da.

Hallo @Act1v1oN ,

 

>da muss man mir schon die anleitung für den richtigen gigacube geben

Guter Ansatz - da müßtest Du erst mal sagen, welchen Gigacube (es gibt mehrere verschiedene) Du überhaupt hast. Hatte oben schon nach Deiner HW gefragt. Der älteste ist der Huawei B528, der neuste der HH500V von TCL. Dazwischen noch der B818, der H112 und der H122 sowie neu der Z21. Steht fast immer auf dem Boden des Gerätes.

Gruß Drahtlosfreddy