abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertrag um 1 Monat verlängern möglich?
iLuHa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

aktuell wird bei uns das Breitbandnetz ausgebaut und ich habe meinen GigaCube Tarif bereits gekündigt.

Das Breitbandnetz hätte zum Ende des ersten Halbjahres fertig werden sollen.

Nun habe ich aber erfahren, dass es wohl erst ab dem 01.10.2021 möglich sein wird eine Leitung buchen / verwenden zu können..

 

Der gekündigte GigaCube Vertrag läuft nun am 27.08.2021 aus.

Somit müsste ich jetzt den kompletten September irgendwie ohne Internet überbrücken.

Das ist etwas unpassend, wenn man aktuell hautptsächlich aus dem Home Office arbeitet.

 

Wäre es möglich diesen um einen Monat zu verlängern und zum Ende September hin auslaufen zu lassen?

 

Gruß iLuHa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iLuHa,

 

schick mir bitte die betroffene Kundennummer per PN. Wir prüfen dann gern, was möglich ist. So pauschal lässt sich das nicht sagen 😉

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iLuHa,

 

schick mir bitte die betroffene Kundennummer per PN. Wir prüfen dann gern, was möglich ist. So pauschal lässt sich das nicht sagen 😉

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iLuHa
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke, PN ist raus.

iLuHa
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die schnelle Lösung.

Habe hier mal als "gelöst" markiert.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iLuHa,

 

sehr gerne 🙂

 

Da gelöst, mache ich dann jetzt hier auch ein Schloss dran.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!