Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2023 16:47
Hallo, mein Gigacube (HH500V) findet bei der manuellen Netzwerksuche 5G von Vodafone.
Wird das ausgewählt kommt eine nichtssagende Fehlermeldung (siehe Bild).
Ich habe einen Vertrag, der 5G einschliesst.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2023 15:57
Zwischenzeitlich habe ich telefonisch beim Support nachgefragt ob 5G auf meiner Simkarte freigeschaltet ist, was wohl der Fall ist. Dort sagte man mir, dass mein Standort wohl gar kein Vodafone-5G-Empfang hat.
Ein weiteres Glanzlicht für meinen 5G/LTE-Router (HH500V):
- Empfängt Sachen die's gar nicht gibt und
- meldet einen Fehler ohne eine Chance auf Erläuterung,
- ganz abgesehen von der Antennen-Problematik (anderer Thread)
am 05.01.2023 09:54
So aus dem Stegreif schwer zu sagen.
Wo ist denn das Problem?
Evtl. ist das 5G Funkfeld nicht stark genug zum Auswählen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.01.2023 15:57
Zwischenzeitlich habe ich telefonisch beim Support nachgefragt ob 5G auf meiner Simkarte freigeschaltet ist, was wohl der Fall ist. Dort sagte man mir, dass mein Standort wohl gar kein Vodafone-5G-Empfang hat.
Ein weiteres Glanzlicht für meinen 5G/LTE-Router (HH500V):
- Empfängt Sachen die's gar nicht gibt und
- meldet einen Fehler ohne eine Chance auf Erläuterung,
- ganz abgesehen von der Antennen-Problematik (anderer Thread)
05.01.2023 15:59 - bearbeitet 05.01.2023 16:01
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!