GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo ich hatte mir im Shop einen gigacube geholt aber leider bin ich nicht so zufrieden. Nun wollte ich ihn zurück geben aber der Mann im Shop sagte mir das sowas nicht geht und man das nur machen kann wenn man ihn online bestellt hat. Was kann ic...
hallo ich brauche den Standort des LTE Sendemasten Cell ID 31771-02 und 31771-14 um meine Antenne gezielt auszurichten. Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden.Danke
Liebe Community,bin am Verzweifeln. Habe zu meinem Festnetz Zuhause Tarif , den ich in der App problemlos verwalte, seit August DSL über Gigacube. Die Verträge laufen warum auch immer unter separaten Kundennummern. Habe schon alle Wege versucht. Prod...
Hi Community, hab mir einen neuen GigaCube zugelegt und möchte diesen optimiert aufstellen. Habe schonmal hier herausgefunden, dass statt TS9 CRC9 Stecker benötigt werden. Antenne auch vorhanden - kann also losgehen! Habe mir die Cell ID angeschaut (...
Ich habe meinen neuen Router von Kundenaktion noch nicht erhalten.
Howdy! Wir überlegen aktuell auf einen Gigacube zu wechseln. Da es diesen mit unlimitiertem Datenvolumen aber nur im 24m-Vertrag zu geben scheint sind wir etwas zögerlich. Wir bräuchten den eher übergangsweise für vielleicht 1 Jahr, und würden das z...
Hallo zusammenIch habe seit eine Woche gigacube 5g.Gigacube signalstärke mit vier strichen und WLAN haben wir auch komplett voll. Wir haben auch lange einen passenden Platz suchen müssen um die signalstärke zu bekommen. Wir haben aber das Problem das...
Ich hatte mehr Volumen für meinen Gigacube angefragt.daraus hat der MA einen neuen Vertrag erstellt. Den habe ich widerrufen.Nachdem mein Widerruf bearbeitet worden ist, wurde mein Vertrag zurückgesetzt.Aber nicht auf meine vertraglich festgelegten 5...
Hallo Vodafone,Mein "Gigacube Max" ist zum 21.11.2022 gekündigt.Wenn ein Kostenfreier Wechsel zu "Gigacube Flex" möglich ist, würde ich das gerne machen! Ansonsten halt nicht.Wegen meiner Hörbehinderung bitte ich von telefonischer Kontaktaufnahme abz...
Mein Gigacube 5G habe ich eine Woche in Betrieb und hat bis jetzt alles funktioniert. Aber seit heute hat er auf einmal die Internetverbindung verloren. Nach einem Neustart war die Verbindung wieder da, aber leider nur ein paar Minuten und dann wiede...