abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung für den GigaCube
Findthebest
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute habe ich 2 mal mit der Hotline Kontakt aufgenommen, um eine Vertragsverlängerung nach Kündigung durchzuführen. Die erste Dame sagte mir, das Sie mich mit der Kundenrückgewinnung verbinden will......diese Verbindung kam aber nicht zustande.

Der zweite Versuch 5 Minuten später war nicht besser. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ein Kontakt meinerseits hier nicht im System registriert ist.....Was sie denn für micht tun könnte? Ich sagte, dass man mich mit der Kundenrückgewinnung verbinden wollte und das die Verbindung nicht erfolgt ist.

"Eine Kundenrückgewinnung gibt es hier nicht"!...... Vermutlich arbeitet die Dame noch nicht so lange bei Vodafone.

 

Ich schilderte erneut meinen Sachverhalt. Die 250 GB, die ich aktuell für den GigaCube habe, reichen mir vollkommen aus. Also bat ich die Dame von der Hotline zu prüfen, ob ein Rabatt möglich wäre. Sie sagte, sie muss mich verbinden. Nach ca. 5 Minuten Warteschlangenmusik hatte ich eine Dame von der "Kundenrückgewinnung" am Telefon.....es scheint diese Abteilung doch zu geben.

Von dort bekam ich ein Angebot: Datenvolumen unlimited, Preis 64,99 €. Ein anderes Angebot könnte man mir nicht unterbreiten.

Das ist nun nicht wirklich ein tolles Angebot, was mich dazu bewegt, doch bei Voddafone zu bleiben.

 

Ich sage Danke für diesen nicht tollen Service.

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mit VVL hat es Vodafone nicht so Smiley (fröhlich). Ich bekomme bei meinem 125GB (ungekündigt) auch nur "Du kannst deinen Tarif noch nicht wechseln." angezeigt.

 

Deinen 250GB haben die so nicht mehr, also müssten sie auf aktuell 100GB/200GB Tarif downgraden. Deswegen wurde wahrscheinlich auch nur unlimited als VVL angeboten.