Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Datenverbrrauch beim GigaCube
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute bei meinem GigaCube den Datenverbrauch abgefragt und es stand dann bei Dauer: Tag 72

10:26:52  Benutzt 86,9 GB

Ist das jetzt von Anfang an seit ich den GigaCube habe?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Höchstwahrscheinlich eher seit dem letzten Neustart des Geräts oder dem letzten Firmwareupdate...

Wobei es m.W. im GigaCube auch die Möglichkeit gab, den Abrechnungszeit zu hinterlegen, damit die Verbrauchsanzeige sich entsprechend automatisch resettet hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Höchstwahrscheinlich eher seit dem letzten Neustart des Geräts oder dem letzten Firmwareupdate...

Wobei es m.W. im GigaCube auch die Möglichkeit gab, den Abrechnungszeit zu hinterlegen, damit die Verbrauchsanzeige sich entsprechend automatisch resettet hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen