1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eigene Fritzbox neuer Aktivierungscode
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

ich bin leicht genervt vom Servicetelefon.

Ich will seit 2 Monaten meine eigene Fritzbox 6690 an meinen bestehenden Kabelvertrag anschließen und habe jetzt viermal telefonisch einen neuen Aktivierungscode beantragt. Bei jedem Anruf dort, wurde mir sogar gesagt, wann der jeweils neue Brief rausgegangen wäre, d.h. mein Briefkasten müsste überquellen mit Aktivierungscodes, aber es ist nicht einer angekommen, also gehe ich davon aus, dass auch keiner versandt wurde. Das finde ich recht unverschämt, zumal das ja auch anderen Vodafonekunden so zu gehen scheint, wie man hier mehrfach nachlesen kann. 

Was soll ich tun?

Grüße


Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

14 Antworten 14

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, der individuelle Support durch Vodafone wurde hier bereits im August 2022 eingestellt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ihr scheint mich nicht zu verstehen.

vergesst es einfach!

Nein, du verstehst es nicht

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wobei die (gewerbliche) Nutzung in einer Ferienwohnung mit Überlassung für Dritte auch schon grenzwertig ist...

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Briefe bei der Ferienwohnung ankommen sollten, dort aber wegen unbeschriftetem Briefkasten nicht angekommen sind...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es gibt auch nichts zu verstehen bei dem verschweigen von Informationen. (Ferienwohnungen)

Aktivierungscodes per Post zu verschicken macht immer mehr Sinn...

 

Nutzer gelöscht - Thread geschlossen.