Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 13:51 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2024 21:16 von J0hann
Moin,
ich bin leicht genervt vom Servicetelefon.
Ich will seit 2 Monaten meine eigene Fritzbox 6690 an meinen bestehenden Kabelvertrag anschließen und habe jetzt viermal telefonisch einen neuen Aktivierungscode beantragt. Bei jedem Anruf dort, wurde mir sogar gesagt, wann der jeweils neue Brief rausgegangen wäre, d.h. mein Briefkasten müsste überquellen mit Aktivierungscodes, aber es ist nicht einer angekommen, also gehe ich davon aus, dass auch keiner versandt wurde. Das finde ich recht unverschämt, zumal das ja auch anderen Vodafonekunden so zu gehen scheint, wie man hier mehrfach nachlesen kann.
Was soll ich tun?
Grüße
Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 14.11.2024 15:42
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, der individuelle Support durch Vodafone wurde hier bereits im August 2022 eingestellt
am 14.11.2024 16:27
ihr scheint mich nicht zu verstehen.
vergesst es einfach!
am 14.11.2024 16:58
Nein, du verstehst es nicht
am 14.11.2024 17:31
Wobei die (gewerbliche) Nutzung in einer Ferienwohnung mit Überlassung für Dritte auch schon grenzwertig ist...
Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Briefe bei der Ferienwohnung ankommen sollten, dort aber wegen unbeschriftetem Briefkasten nicht angekommen sind...
am 14.11.2024 17:41
Es gibt auch nichts zu verstehen bei dem verschweigen von Informationen. (Ferienwohnungen)
Aktivierungscodes per Post zu verschicken macht immer mehr Sinn...
Nutzer gelöscht - Thread geschlossen.