Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebes Vodafone Team,ich tippe und suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Lösung für mein NAS /VPN /Port Problem (Alles für die Arbeit notwendig) und wenn ich auch nur die Hälfte richtig verstanden habe, liegt es am Ende am DS-Lite. I...
Hallo. Wir haben uns, um wie auf der Vodafone Seite vorgeschlagen, um die Reichweite unseres WLAN Signals (Vodafone Basis Station, das schwarze Ding mit dem Röllchen als Ständer) zu erhöhen, zwei mal den Fritz Repeater 2400 gekauft und diesen in jewe...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, ich versuche mit meiner Fritzbox 6591 Cabel ein Fax zu empfangen und habe alles laut anleitung eingestellt. Folgende Fehlermeldung "Wegen Speichermangels wurde die Faxübertragung vorzeitig abgebrochen." Sp...
Hallo,ich habe seit einer Woche einen Kabelvertrag, den ich eigentlich nur abgeschlossen habe weil ich gelesen habe, dass ich die Vodafone Station im Bridge Mode wie ein einfaches Kabelmodem betreiben kann.Jetzt musste ich erstmal 7 Tage warten bis d...
Hallo,seit dem 31. Juli 2021 ist der Homespot Service ausgeschaltet. Ich wollte daraufhin den BridgeMode aktivieren.Leider kommt auch einen Tag später die Fehlermeldung:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochm...
Wie so mancher hier kann ich für die Vodafone-Station nicht den Bridge-Mode aktivieren. Könnte das ein Moderator evtl. Online tätigen? Ich bekomme nur immer die gleiche Fehlermeldung »Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten« ...Danke...
Moin, ich kann seit einigen Tagen den Bridgemode nicht aktivieren nachdem ich einen Austauschrouter bekommen habe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Vorher hieß es ...
Hallo,beim Versuchen, das Originalpasswort am neuen Gerät (cga4233de) zu ändern, werden alle von mir eingegebene Passwörtere abgelehnt.Die Sicherheitsanzeige bleibt vom Anfang an (selbst before ich das neue Passwort eingebe) nur auf "Schwach" (Rot)...
Guten Tag liebe Mitglieder!Mir wurde von Vodafon mitgeteilt daß mir zum kostenlosen Austausch meines Modems (Tthomson) eine KabelFritz Box 4690 zugesandt wird. Ich habe den Versand wiederrufen da ich annehme daß mein bestehendes Kabelnetz meines Eige...
Hallo zusammen, ich bin nun seit 24 Monaten Kunde bei Vodafone (Tarif Internet & Phone 500). Da meine aktuelle Homebox Fritzbox 6490 (4,95 € monatlich) seit einigen Wochen so heiß wird, dass man Spiegeleier darauf braten könnte (anfassen geht nicht m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |