Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Steckerbezeichnung

Hallo,ich bekomme nächste Woche mit einem neuen Vertrag eine FritzBox 6660. Die möchte ich aber an eine andere Stelle stellen wofür ich ein Verlängerungskabel von der Hausanschlussbox zur FritzBox brauche.Die heimischen Elektrohändler haben das Kabel...

ArnoF von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, ich habe hier im Forum gesehen, dass es für Kunden die den 1Gbit Vertrag haben die Möglichkeit gibt auf Dual-Stack umzustellen - dies würde mir im Homeoffice sehr entgegenkommen bezüglich VPN (ist im Moment etwas umständlich gelöst un...

Broshi von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update auf Vodafone Station TG3442DE?

Hallo, ich bin leider ziemlich unwissend was Technik angeht, daher meine Frage hier:Mein IPhone rät mir zu einem Updates meines Routers wegen einer Datenschutzwarnung.Wie kann ich sowas regeln?Kennt sich jemand damit aus? Danke schonmal im Voraus,Joh...

Johanna8 von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann EPSON 2860 Drucker nicht mehr mit WLAN verbinden

Seit zehn Tagen kann ich meinen EPSON 2860 Drucker nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Es kommt immer "Falsches Kennwort". Es ist aber 100% richtig. Was kann ich tun? Hat es was mit dem Router zu tun?

TomJoad22 von Smart-Analyzer
  • 5105 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable Update 7.20 auf 7.27 /7.29

Schon lange existiert von AVM die Update Version 7.27.  Jetzt hat AVM sogar schon 7.29 ausgerollt!Leider funktionieren die Gmail Telefonbücher nicht in der Version 7.20, deshalb benötige ich dringend ein Update!Nachdem ich mit der Vodafone Hotline la...

Narcodoc von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon einrichten Fritzbox 6660 klappt nicht

Wir haben das Vodafon Modem gegen eine meshfähige Fritzbox ausgetauscht. Der telefonische Support /Kundendienst von Vodafon hat alles sofort erledigt. Bis auf die Einrichtung des Telefons mittels SIP Dateneingabe. Die habe ich nun mehrmals efolglos p...

MicaNaNa von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VF Station Bridge Mode Aktivieren- Wann ?

Moin, nach anfänglichem Chaos konnte ich erfolgreich meine FritzBox 6591 gegen eine Vodafone Station Tauschen, diese läuft nun seit ein paar Tagen. Jetzt warte ich nur noch das in Interneteinstellungen auf der Vodafone Seite der Knopf für den BridgeM...

Dave15983 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Repeater kaufen

Hallo zusammen, nach dem ich nun meine Appel TC mit der Fritz!Box 6660 verbunden und im 2 Stock nun auch WLan nutzen kann, sogar besser als gedacht, würde ich auch gerne WLan auf der Terrasse bzw. Hof nutzen. Dabei dachte ich an einen Repeater. Beste...

Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 1311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable Update auf OS 7.27

Guten Tag, könnte ein Mod bitte für mich an Vodafone vermitteln, dass für meine Fritz!Box 6490 Cable ein Update auf OS 7.27 aufgespielt wird? Aus anderen Beiträgen habe ich entnommen, dass dies individuell möglich ist bzw. für andere dargestellt wurd...

Whizzkid78 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes