Umstellung auf IPv4
Semi22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir eine Arlo Kamera gekauft die bei Porterweiterung nur mit IPv4 funktioniert. Wäre sehr nett wenn mir hier ein netter Vodafone Mitarbeiter meine Leitung auf IPv4 umstellen würde.

Vielen Dank in Voraus!

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Im Forum findet keine Rückumstellung mehr statt - vertraglich ist bei Privatkunden nur DualStack-Lite geschuldet. Und selbst wenn eine Umstellung irgendwie (auf Kulanz) stattfinden würde, ist nicht garantiert, dass diese dauerhaft ist - sie kann auch jederzeit ohne Vorwarnung wieder entfallen.

Davon abgesehen: Frag mal bei dem Hersteller der Kamera nach, wann er denn gedenkt, das mittlerweile über 20 Jahre alte IPv6-Protokoll aus dem letzten Jahrtausend endlich mal unterstützen zu wollen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

NRW, Red Internet und Phone 100 DSL.

Hallo @Semi22 Vorraussetzung für Dual Stack, Tarif >250Mbit und Power Upload !!beim Kabel!!; wie sich das bei DSL verhält, kann ich leider nicht sagen. Das Bundesland passt jedenfalls! Erkundige dich daher bitte beim Kundenservice oder warte hier auf einen Moderator, was aber etwas dauern kann, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!